Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.611
68.825
158
Mach doch. Man kann nie zu dicke Klamotten mit aufs Festival nehmen. Ich hab auch schon ein paar mal meinen dicken Winterparka mit zu Festivals genommen. Und grad aufm RHOA kann's ja echt arschkalt sein... Da hab ich mir auch schon den Hintern abgefroren, trotz dickem Jogginganzug im Schlafsack (jaja, man soll ja auch im Schlafsack so wenig wie möglich anhaben, aber mir war's einfach zu kalt, um mich so weit auszuziehen :D)

Apropos... Wäre schön, wenn wieder Leben in meine Finger kommen würde. :o
:eek: Was hasse gemacht?

Und japp, ich hab mir auch schon auf dem Rock Hard so den Arsch abgefroren...Ich werd auf jeden Fall was einpacken.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:eek: Was hasse gemacht?

Und japp, ich hab mir auch schon auf dem Rock Hard so den Arsch abgefroren...Ich werd auf jeden Fall was einpacken.

Nix nix, das ist nur das Raynaud-Syndrom. Bei Kälte und/oder Stress haben meine Finger einfach keinen Bock mehr. Bevorzugt die in der Maushand. :o:rolleyes:
Jetzt sindse wieder da.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D Das kleine zarte Kraftpaket?
Hach, ich freu mich schon auf euch und auf deine Hunde! :)

Genau das :D Muskel-Man :cool::D

Wir freuen uns auch schon! :) Das wird sehr fein, jawohl. :)

haben die denn da genug platz? ich mein, die sind ja nicht gerade so klein wie ne katze, da passt der hintern doch gar nicht drauf. :o:ugly:

Immerhin genug um nich runter zu fallen :D Es sieht halt total bescheuert aus...:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.925
19.609
168
48
*zu die müßt man auch mal wieder aufn konzi, und die und die auch. ist ja lange her* :confused: *lieder am pc mit gröhl* :o:o:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.161
15.699
168
Sowas können nur die Russen.......

Unter der Bezeichnung russischer Sex versteht man üblicher zwei verschiedene Dinge. Zum einen stellt Sex Russisch sogenannten Schenkelsex dar, bei dem weder Vagina noch After penetriert werden. Zum anderen kann die Sexpraktik Russisch auch eine (anale) Ölmassage sein, bei der nicht der Akt vollzogen wird. :confused::eek: