1A viertel vor drei.Stimmt, trotzdem hab ichs geschafft mich heute in Münster anzumelden
Also bin ich jetzt offizielle Münsteranerin![]()
Wer sagt eigentlich, dass nur Katzen auffer Fensterbank liegen dürfen?Das muss von draußen wirklich großartig aussehen
![]()
Eisheilige, Schafskälte....diesen Mist ignorier ich einfach! Pfffft.....Das ist die Schafskälte. Eisheilige sind immer so um den 10. Mai.
Hat der verregnete Juli eigentlich auch einen Namen?
So, wieder weg...
*gratulier*Stimmt, trotzdem hab ichs geschafft mich heute in Münster anzumelden
Also bin ich jetzt offizielle Münsteranerin![]()
Wer sagt eigentlich, dass nur Katzen auffer Fensterbank liegen dürfen?Das muss von draußen wirklich großartig aussehen
![]()
hier kommt jetzt der obligatorische post, der sich auf schorsch bezieht.![]()
Welcher von deinen drei Schönheiten hat sich denn da platziert?
Wie geil!!!Ronja und Hugo![]()
Würde ich auch gerne. Aber mein Körper hat da was gegen und friert einfach.Eisheilige, Schafskälte....diesen Mist ignorier ich einfach! Pfffft.....
Meiner ja auch....Würde ich auch gerne. Aber mein Körper hat da was gegen und friert einfach.![]()
Mach doch. Man kann nie zu dicke Klamotten mit aufs Festival nehmen. Ich hab auch schon ein paar mal meinen dicken Winterparka mit zu Festivals genommen. Und grad aufm RHOA kann's ja echt arschkalt sein... Da hab ich mir auch schon den Hintern abgefroren, trotz dickem Jogginganzug im Schlafsack (jaja, man soll ja auch im Schlafsack so wenig wie möglich anhaben, aber mir war's einfach zu kalt, um mich so weit auszuziehenMeiner ja auch....
Ich pack glaub ich Thermounterwäsche fürs Rock Hard ein und die Skijacke!
....das is gar nichmal so abwegig....so wie ich immer friere.....