Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.335
278
118
37
deathvalley
wenns nicht so weit wäre, aber dies jahr ist das zu knapp. mal kucken was nächstes jahr ist. :)

na die brauch auch keiner, die boneheads. :rolleyes:

Ich wollte da auch schon immer mal hin. Aber in der Zeit als Schüler natürlich immer außerhalb der Ferien :o :mad:

Dieses Jahr geht das Line Up
Aber 2011 mit Heimdalls Wacht
Oder 2010 mit Helrunar, Behexen

könnte ewig so weitergehen

Aber 2014 stehts auch bei mir aufm Zettel. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.611
68.825
158
Nix nix, das ist nur das Raynaud-Syndrom. Bei Kälte und/oder Stress haben meine Finger einfach keinen Bock mehr. Bevorzugt die in der Maushand. :o:rolleyes:
Jetzt sindse wieder da.
Samma....Ich hab sowas ähnliches von Kindheit an und zwar....bitte nich lachen jetz, das ist keine Verarsche....wenn ich richtig heftig lachen muss, dann lähmt sich meine rechte Hand....Ich kann dann nicht mal mehr nen Kugelschreiber halten....Hört sich vielleicht lustig an, is aber schon doofe Sache. Da hab ich schon als Kind drunter gelitten, vor allem weil sich andere über einen lustig machen.

Naja gut, is ja auch bissel seltsam, wa?:D:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
248.611
68.825
158
Genau das :D Muskel-Man :cool::D

Wir freuen uns auch schon! :) Das wird sehr fein, jawohl. :)

Immerhin genug um nich runter zu fallen :D Es sieht halt total bescheuert aus...:o:D
Ich muss grade an Tyson denken, den Staff von meiner Mam.....der quetscht sich immer in so ein kleines Katzenkörbchen und schläft da drinne....das sieht auch sehr lustig aus!:D

Hex

4 März 2004
248.611
68.825
158
Unter der Bezeichnung russischer Sex versteht man üblicher zwei verschiedene Dinge. Zum einen stellt Sex Russisch sogenannten Schenkelsex dar, bei dem weder Vagina noch After penetriert werden. Zum anderen kann die Sexpraktik Russisch auch eine (anale) Ölmassage sein, bei der nicht der Akt vollzogen wird. :confused::eek:
Jetz bin ich scharf!:o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Samma....Ich hab sowas ähnliches von Kindheit an und zwar....bitte nich lachen jetz, das ist keine Verarsche....wenn ich richtig heftig lachen muss, dann lähmt sich meine rechte Hand....Ich kann dann nicht mal mehr nen Kugelschreiber halten....Hört sich vielleicht lustig an, is aber schon doofe Sache. Da hab ich schon als Kind drunter gelitten, vor allem weil sich andere über einen lustig machen.

Naja gut, is ja auch bissel seltsam, wa?:D:rolleyes::D

Hihi. Auch wenn das sicher nicht komisch ist, klingt's doch lustig. :D Hab ich ja noch nie was von gehört...
Vielleicht nimmst du beim Lachen unbewusst eine bestimmte Körperhaltung ein, dass irgendein Nerv im Arm abgeklemmt wird?

Ist aber wohl was anderes als "meins". Ich hab das eigentlich in allen Extremitäten (noch schlimmer in den Füßen...). Mit der Hand einen Stift halten kann ich noch, aber die Hand ist eben komplett blutleer und fühlt nichts. Hab mir deshalb auch schon oft beim Kochen in den Finger geschnitten und mir sogar mal die Fingerkuppe abgehobelt. Das war auch super. Hab's erst gar nicht gemerkt, man sieht ja auch nichts, weil es ja auch erst nicht blutet. Hab dann nur irgendwann gemerkt, dass ich 'ne Blutspur von der Küche ins Wohnzimmer gezogen hatte. :ugly::D