M
über die band northland. die kommen aus spanien. allerdings ist das doch nicht in meiner nähe. kacke, das ist oben an der ostsee.![]()
wasn?Scheiße, ist die CD teuer.![]()
das wäre echt schön.Schade. Aber das haut bestimmt nochmal hin mit denen.![]()
ouh, das aber echt heftig für ne cd. weija weh.
wenns nicht so weit wäre, aber dies jahr ist das zu knapp. mal kucken was nächstes jahr ist.
na die brauch auch keiner, die boneheads.![]()
Samma....Ich hab sowas ähnliches von Kindheit an und zwar....bitte nich lachen jetz, das ist keine Verarsche....wenn ich richtig heftig lachen muss, dann lähmt sich meine rechte Hand....Ich kann dann nicht mal mehr nen Kugelschreiber halten....Hört sich vielleicht lustig an, is aber schon doofe Sache. Da hab ich schon als Kind drunter gelitten, vor allem weil sich andere über einen lustig machen.Nix nix, das ist nur das Raynaud-Syndrom. Bei Kälte und/oder Stress haben meine Finger einfach keinen Bock mehr. Bevorzugt die in der Maushand.
Jetzt sindse wieder da.
Ich muss grade an Tyson denken, den Staff von meiner Mam.....der quetscht sich immer in so ein kleines Katzenkörbchen und schläft da drinne....das sieht auch sehr lustig aus!Genau dasMuskel-Man
![]()
Wir freuen uns auch schon!Das wird sehr fein, jawohl.
![]()
Immerhin genug um nich runter zu fallenEs sieht halt total bescheuert aus...
![]()
Jetz bin ich scharf!Unter der Bezeichnung russischer Sex versteht man üblicher zwei verschiedene Dinge. Zum einen stellt Sex Russisch sogenannten Schenkelsex dar, bei dem weder Vagina noch After penetriert werden. Zum anderen kann die Sexpraktik Russisch auch eine (anale) Ölmassage sein, bei der nicht der Akt vollzogen wird.![]()
*Rotweineinschenk*Bier, Wein oder Rum?![]()
Hihi. Auch wenn das sicher nicht komisch ist, klingt's doch lustig.Samma....Ich hab sowas ähnliches von Kindheit an und zwar....bitte nich lachen jetz, das ist keine Verarsche....wenn ich richtig heftig lachen muss, dann lähmt sich meine rechte Hand....Ich kann dann nicht mal mehr nen Kugelschreiber halten....Hört sich vielleicht lustig an, is aber schon doofe Sache. Da hab ich schon als Kind drunter gelitten, vor allem weil sich andere über einen lustig machen.
Naja gut, is ja auch bissel seltsam, wa?