phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.925
- 19.606
- 168
- 48
wenns ein amt ist, kannste damit rechnen. die haben doch grundsätzlich so bekloppte öffnungszeiten.Ist da Dienstags wohl sowas wie n Ruhetag?![]()

wenns ein amt ist, kannste damit rechnen. die haben doch grundsätzlich so bekloppte öffnungszeiten.Ist da Dienstags wohl sowas wie n Ruhetag?![]()
wenns ein amt ist, kannste damit rechnen. die haben doch grundsätzlich so bekloppte öffnungszeiten.![]()
wenns ein amt ist, kannste damit rechnen. die haben doch grundsätzlich so bekloppte öffnungszeiten.![]()
Stimmt, trotzdem hab ichs geschafft mich heute in Münster anzumelden
Also bin ich jetzt offizielle Münsteranerin![]()
In Münster im Amt mögen die's auch nicht so, wenn man sich ein Jahr lang nicht ummeldet und dann erklärt, man sei untergetaucht.![]()
Ich hab mich sogar in der Regelanmeldezeit angemeldet
Im Internet steht, das man das innerhalb einer Woche machen soll... hab ich sogar geschafft![]()
Bei meiner allerersten Ummeldung hab ich "Oktober" (was auch stimmte) angegeben, obwohl ich mich im Januar umgemeldet hab. Hat die aber nicht gestört. Nach dem Jahr haben sie zum Glück gar nicht erst gefragt.Ich hab mich sogar in der Regelanmeldezeit angemeldet
Im Internet steht, das man das innerhalb einer Woche machen soll... hab ich sogar geschafft![]()
Ist kein Amt![]()
*denk* Und die geben erst gar keine Telefonnumer an, weil "zu viel zu tun"*haarerauf* Ok..also auch per Mail.
![]()
klingt ja sehr professionell.![]()
Na dann mal los!![]()
Da steht natürlich nicht "zu viel zu tun", woll? Und ja. Ist sehr professionell.