Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
...und wer will schon Fee dabei verpassen, wie sie pöbelnd als Rentnerin auf der Parkbank sitzt und die Jugend anscheißt, dass früher ja alles besser war und so :ugly::D

Haha, nee ich glaub das wird mir nich passieren :D

Wahrscheinlich bewirft sie noch die Kids mit dem alten Brot, dass sie eigentlich für die Tauben mitgenommen hatte :D

Ohne... Jetzt kommt Fee wahrscheinlich wieder mit irgendwelchen Fakten um die Ecke, warum es schlecht ist Tauben zu füttern oder so :D

*umkipp* :D :D :D :D Samma ey... :D
Ich hab letztes Jahr aber n verwaistes Taubenküken groß gezogen btw :D Das war echt ne nette Zeit. :) Auch wenn ich so schnell gar nich mitm Putzlappen hinterher kam, wie immer alles voller Pipiaa und Erbsen und so war :D Hatte die n paar Monate bei mir, bis sie richtig groß und dick und fett war. Ist n wunderhübsches Tier geworden. :) Die Taube heißt übrigens Engelbert und wohnt jetzt bei Bekannten innem offenen Taubenschlag. Hat also viele Kumpels, unbegrenzt Freiflug und n Dach überm Kopp inkl. gutem Essen und "privater Krankenversicherung" :) :cool: :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48

Ich hab letztes Jahr aber n verwaistes Taubenküken groß gezogen btw :D Das war echt ne nette Zeit. :) Auch wenn ich so schnell gar nich mitm Putzlappen hinterher kam, wie immer alles voller Pipiaa und Erbsen und so war :D Hatte die n paar Monate bei mir, bis sie richtig groß und dick und fett war. Ist n wunderhübsches Tier geworden. :) Die Taube heißt übrigens Engelbert und wohnt jetzt bei Bekannten innem offenen Taubenschlag. Hat also viele Kumpels, unbegrenzt Freiflug und n Dach überm Kopp inkl. gutem Essen und "privater Krankenversicherung" :) :cool: :D
engelbert find ich klasse für n putchen, feine sache das was du gemacht hast. hihi. :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen

Das war ja gar nich böse gemeint :) Wollte damit nur ausdrücken, dass du da n Haufen Ahnung bei Tieren und so hast und da halt auch Dinge bei sind, die der ottonormalbürger nich aufm Schirm hat :p
Abgegeben haste das Ding zwar nu, aber n Vogel haste immernoch :ugly::p:)