Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
*gacker* :D :D :D

Arghs! :D Da muss ich ma kurz die Toffi-Keule rausholen :D Echt ey...9 von 10 Leuten schreiben "Sheppard". WIESO EIGENTLICH???!!!! :ugly: Es ist der SHEPHERD, der "Schäfer", der "Hüter"....was soll ein SHEPPARD sein? Die Schreibweise hat sich aber total eingebürgert! :D
Ich hatte eig auch sheperd geschrieben... dämliche autokorrektur am ipod.... :(:mad:
Hihi :)

@Marshi: Das war grad natürlich auch nich böse gemeint, woll? :D Das is für mich nur wie "einzigste" oder die olle seid/seit-Problematik :D :D

allesn gut :)
aber einzigste und seid/seit hab ich hier auch zur genüge. zum kotzen sowas :D grade "einzigste" oder "besser wie" haste hier in hessen am laufenden band. da krieg ich direkt 200 puls... :D
oder auch die richtige aussprache von vanille.... :D:rolleyes:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*gacker* :D :D :D

Arghs! :D Da muss ich ma kurz die Toffi-Keule rausholen :D Echt ey...9 von 10 Leuten schreiben "Sheppard". WIESO EIGENTLICH???!!!! :ugly: Es ist der SHEPHERD, der "Schäfer", der "Hüter"....was soll ein SHEPPARD sein? Die Schreibweise hat sich aber total eingebürgert! :D

Kommt wahrscheinlich aus Star Gate Atlantis...John ist sein Vorname...:o

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Tach zusammen!:)

Es ist alles kaputt,PC auch mal wieder....

Lass mal liebe Grüße da und wünsche denen,die zum Rockhard fahren,vieleSpäße!
Ich fahr im Mai zur Kur*grins* an den Timmendorfer Strand,deswegen auch nicht dabei...auch sonst alles etwas schwierig,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...oder so.:confused::angel:

AllesGute,auf baldmal

Andrea:p:)

Vermissen dich :(

Ganz viele tolle Sachen bekommen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hatte eig auch sheperd geschrieben... dämliche autokorrektur am ipod.... :(:mad:

allesn gut :)
aber einzigste und seid/seit hab ich hier auch zur genüge. zum kotzen sowas :D grade "einzigste" oder "besser wie" haste hier in hessen am laufenden band. da krieg ich direkt 200 puls... :D
oder auch die richtige aussprache von vanille.... :D:rolleyes:

Haha, dann wird also schon falsch korrigiert, so verbreitet ist das :ugly::D

:D :D :D

Bei Rassen ganz weit vorne find ich auch immer noch den "Golden Red River" und den "Richback" :D Les ich sogar relativ häufig bei Kleinanzeigen von angeblichen Züchtern :D Da könnt ich auch jedes Mal schreiend vor ne Wand laufen :D :D