Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das war ja gar nich böse gemeint :) Wollte damit nur ausdrücken, dass du da n Haufen Ahnung bei Tieren und so hast und da halt auch Dinge bei sind, die der ottonormalbürger nich aufm Schirm hat :p
Abgegeben haste das Ding zwar nu, aber n Vogel haste immernoch :ugly::p:)

Habs auch nich böse aufgefasst. :D

Ja, ich hab sogar noch mehere Vögel und bald kommen noch zwei hinzu
:ugly::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Apropos Hunde, wir ham hier anscheinend sehr hundevernarrte Nachbarn, hier wohnen ja Hunde ohne Ende. Eben grade wieder lief ne Familie mit drei Hunden vorbei, gefolgt von nem Päärchen mit zwei Hunden, dahinter dann noch ein Mann mit nem Hund.....Cool, wa?
Seh auch oft welche wenn ich früh aussem Haus geh zur Arbeit. Irgendwo is hier immer ein Hund.
*seufz*
Dat macht mich ja immer nen bisschen sehnsüchtig....Mir fehlt halt einfach ein Hund total. Das werd ich wohl nie überwinden.

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Ach, da fällt mir noch was Nettes ein: Wir haben kürzlich Freunde vom Schatz besucht, die hat erst nen Baby bekommen.
Und die ham nen Hund, nen wunderschönen riesig großen Ridgeback. Der heißt "Socke", weil er nen weißes Pfötchen hat.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn.....dreimal dürft ihr raten wen die Hex da die ganze Zeit angeglotzt hat und bewundert hat......
Das Baby wars nich......:D:D:D:D:D:D:D
Der Hund war viel viel schöner.......:o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.485
2.724
130
32
Bad Bevensen
Ach, da fällt mir noch was Nettes ein: Wir haben kürzlich Freunde vom Schatz besucht, die hat erst nen Baby bekommen.
Und die ham nen Hund, nen wunderschönen riesig großen Ridgeback. Der heißt "Socke", weil er nen weißes Pfötchen hat.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn.....dreimal dürft ihr raten wen die Hex da die ganze Zeit angeglotzt hat und bewundert hat......

Hehe. Was interessiert auch so ne sabbernde, scheißende quälbacke... :o:D
Der Hund von meiner Nachbarin heißt auch Socke :D das is aber n australian Sheperd. Eine Seele von Hund :heart:
Die Bilder von Papas neuem Wauchen hattest du gesehn oder? :)

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Apropos Hunde, wir ham hier anscheinend sehr hundevernarrte Nachbarn, hier wohnen ja Hunde ohne Ende. Eben grade wieder lief ne Familie mit drei Hunden vorbei, gefolgt von nem Päärchen mit zwei Hunden, dahinter dann noch ein Mann mit nem Hund.....Cool, wa?
Seh auch oft welche wenn ich früh aussem Haus geh zur Arbeit. Irgendwo is hier immer ein Hund.
*seufz*
Dat macht mich ja immer nen bisschen sehnsüchtig....Mir fehlt halt einfach ein Hund total. Das werd ich wohl nie überwinden.

Cool :) Grad auch Mehrhundehaltung is ja voll der "Trend" geworden. Kenn das von Seminaren. Da lautet die Fragestellung schon lange nich mehr "Was fürn Hund hast du denn?" sondern "Wieviele Hunde hast du so?" :D

Vielleicht holste ja irgendwann nochmal einen zu dir. ;)

*reknoooooootsch* :)

*highfive* :D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Hehe. Was interessiert auch so ne sabbernde, scheißende quälbacke... :o:D

*gacker* :D :D :D

Der Hund von meiner Nachbarin heißt auch Socke :D das is aber n australian Sheppard. Eine Seele von Hund :heart:
Die Bilder von Papas neuem Wauchen hattest du gesehn oder? :)

Arghs! :D Da muss ich ma kurz die Toffi-Keule rausholen :D Echt ey...9 von 10 Leuten schreiben "Sheppard". WIESO EIGENTLICH???!!!! :ugly: Es ist der SHEPHERD, der "Schäfer", der "Hüter"....was soll ein SHEPPARD sein? Die Schreibweise hat sich aber total eingebürgert! :D

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Vielleicht holste ja irgendwann nochmal einen zu dir. ;)
Das werde ich ganz sicher....Ich möchte nicht ohne Hund alt werden.
Natürlich muss ich jetz erstmal meinen Job machen als FTL und halt viel arbeiten, aber irgendwann werde ich das auch wieder ruhiger angehen lassen und dann wenn ich es einrichten kann, wird weniger gearbeitet und ein neuer Freund wird in unser Leben treten. Zusammen mit Hund alt werden, das ist mein Ziel. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Das werde ich ganz sicher....Ich möchte nicht ohne Hund alt werden.
Natürlich muss ich jetz erstmal meinen Job machen als FTL und halt viel arbeiten, aber irgendwann werde ich das auch wieder ruhiger angehen lassen und dann wenn ich es einrichten kann, wird weniger gearbeitet und ein neuer Freund wird in unser Leben treten. Zusammen mit Hund alt werden, das ist mein Ziel. :)

Schön. :) Einma Hund, immer Hund. :)