Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Jo habe den newbie thread schon gesehen, hab kurz nach der Anmeldung danach gesucht, aber da ging es in dem thread um ganz andere Sachen, kaum um Newbies. Da postet man direkt in laufende Diskussionen der altgedienten Member. Darum hab ich dann gleich in den W:O:A news und allgemein gepostet. Da gab es keine Zurechtweisung, im Gegenteil. Darum dachte ich, es sei gefahrlos, hier auch zu posten. Ja so kann es einem im Leben manchmal ergehen. Da wo man es nicht erwartet, gibt's aufs Dach (einmal ziemlich brüsk und einmal mit etwas Charme immerhin :angel:) :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.995
67.952
158
Jo habe den newbie thread schon gesehen, hab kurz nach der Anmeldung danach gesucht, aber da ging es in dem thread um ganz andere Sachen, kaum um Newbies. Da postet man direkt in laufende Diskussionen der altgedienten Member. Darum hab ich dann gleich in den W:O:A news und allgemein gepostet. Da gab es keine Zurechtweisung, im Gegenteil. Darum dachte ich, es sei gefahrlos, hier auch zu posten. Ja so kann es einem im Leben manchmal ergehen. Da wo man es nicht erwartet, gibt's aufs Dach (einmal ziemlich brüsk und einmal mit etwas Charme immerhin :angel:) :eek:
:confused: Wo war denn da irgendwo was aufs Dach?
Meine Güte, was seid ihr Neuen manchmal für Mimosen....

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
:confused: Wo war denn da irgendwo was aufs Dach?
Meine Güte, was seid ihr Neuen manchmal für Mimosen....

Also ich denke grade.. charmant wars ja nicht wirklich oder:D Du so wie du in den Wald hineinrufst.. kommts newbiemässig scheu zurück;) Ich hab selber ein Forum. Allerdings kaum eins, dass die Meisten hier interessiert. Also morgen mache ich ein posting im newbie thread.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gnihihihi...das war HARMLOS...."auf´s Dach kriegen" sieht hier anders aus. Und charmant ist man hier durchaus. Kommt immer drauf an ;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.005
22.646
168
36
Also ich denke grade.. charmant wars ja nicht wirklich oder:D Du so wie du in den Wald hineinrufst.. kommts newbiemässig scheu zurück;) Ich hab selber ein Forum. Allerdings kaum eins, dass die Meisten hier interessiert. Also morgen mache ich ein posting im newbie thread.

Charmant steht hier nirgendswo inne Regeln. :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das bedeutet, Du wirst alt...:D:D:D:p;)

Wenn ich die Alternative bedenke, werde ich das gerne :p:D

Ich hab gute Augen, hab vorn paar Tagen erst noch n Sehtest machen lassen. Aber stundenlanges Lesen strengt mich mittlerweile doch ziemlich an. Hatte mir daher ma vor Kurzem ne Lesebrille geliehen und das war nich nur entspannend, sogar das Leseverständnis wurde sofort deutlich besser. Darum krieg ich jetzt ne eigene in genau angepasster Stärke. Es ginge halt auch ohne, aber wieso soll ich mir das antun? :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wenn ich die Alternative bedenke, werde ich das gerne :p:D

Ich hab gute Augen, hab vorn paar Tagen erst noch n Sehtest machen lassen. Aber stundenlanges Lesen strengt mich mittlerweile doch ziemlich an. Hatte mir daher ma vor Kurzem ne Lesebrille geliehen und das war nich nur entspannend, sogar das Leseverständnis wurde sofort deutlich besser. Darum krieg ich jetzt ne eigene in genau angepasster Stärke. Es ginge halt auch ohne, aber wieso soll ich mir das antun? :D

Jep, voll korrekt. :D:cool:

Und wie meinst Du das jetzt mit der Alternative?? :confused:

Ich verstehe das so, Du willst nicht mehr jung sein...