Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
Hier funzt wieder nikß :mad::o:Puke:

Ma langsam off, sachße, woll? :o

Schlaf gut, lihpes Förym :) Sammamabismoan, wa? :D
*allemaknubbel* *POFF* :)
nacht fee. :)

forum geht bei mir wirklich shcnell momentan, andere seiten auch, nur FB....
aber YT hatte ich in letzter zeit auch probleme, und JAaaaaaaa Telekomkunde (zwangsweise....)
ich raff das ganz ehrlich nicht, wo die telekom überall drin steckt. wenn ich meine rechnung kriege, steht da auch was von telekom, keine ahnung ob die wirklich was mit 1&1 zu tun haben, ob die das übernommen oder sonst wie. :ugly:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
nacht fee. :)

ich raff das ganz ehrlich nicht, wo die telekom überall drin steckt. wenn ich meine rechnung kriege, steht da auch was von telekom, keine ahnung ob die wirklich was mit 1&1 zu tun haben, ob die das übernommen oder sonst wie. :ugly:

der Telekom gehört der Großteil der Leitungen, diese werden von Firmen wie 1 und 1 abgekauft. Glaub außer Telekom hat nur Kabel Deutschland noch eigene Leitungen, weswegen ja quasi die Konkurenz-Anbieter gezwungen sind mitzuziehen bei der Drosselung. Und deswegen stehen die auch auf der Rechnung mti drauf

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
der Telekom gehört der Großteil der Leitungen, diese werden von Firmen wie 1 und 1 abgekauft. Glaub außer Telekom hat nur Kabel Deutschland noch eigene Leitungen, weswegen ja quasi die Konkurenz-Anbieter gezwungen sind mitzuziehen bei der Drosselung.
aha, so geht das. weil telekom hat doch vor paar jahren mal ihr eigenes netz angeboten? da lief doch mal wa extra? :confused: nuja, jedenfals weiß ich jetzt bescheid. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
und ich MUSSTE zur telekom wechseln, weil die für fframdanbieter meinen anschluss 3 monate gesperrt hätten.....
Das sieht denen ähnlich!:mad:
Ich bin auch immer noch in Verhandlungen mit denen, weil die meine Kündigung einfach nicht akzeptieren. Solang du da Kunde bist, ist alles gut, aber wehe du willst da weg.....dann zeigen sie mal ihr wahres Gesicht! Wie soviele andere Anbieter aber auch....Eon ist auch so ein Verein.....:rolleyes: