Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:eek::eek::eek: ach du scheiße !! ich wäre da wohl bei den 94 kubik ma locker ersoffen, wa. :eek::ugly::D

jetzt muß ich aber echt lachen, sorry. stell mir das ganze gerade bildlich vor mit dem schrank. :eek::D:(:ugly:

nee, ist schon übel wenn alles futsch ist. weija weh.

Jaja, da guckt man schon blöd. Wir waren drei Stunden am ackern. Aber hatten alle Spaß dabei. Das war gut. Auch die Besitzer waren klasse drauf.:)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
aah, sehr gut. ist lange her, wo ich den film mal gesehen hab. :)

aha, klasse. nu bin ich voll der vollprofi in sachen comic. danke dir nu weiß ich bescheid. :o:D:D

Ach was!
Weißt du, Kain und Abel sind die Besitzer des House of Mystery, bzw des House of Secrets.
Nachdem Abel damals von Kain erschlagen worden war, hatte Morpheus ihm angeboten in das Träumen einzuziehen um dort Geschichten zu erzählen. Da er sich so einsam fühlte, kam sein Bruder Kain, der ihn seitdem regelmäßig tötet, und zog auch ins Träumen ein. :o
Ein weiterer Bewohenr des Träumens ist der Rabe Matthew. Matthew war ursprünglich ein Mensch, Matthew Cable. Er starb als er im Koma lag und, da das rein technisch zum Träumen gehört, blieb er auch dort. Als er noch lebte war er mit Abigail Cable verheiratet. Abigail ist eine geborene Arcane und ihr Onkel Anton Arcane ist der größte Widersacher Swamp Things. Abigail selbst verliebte sich in Swampy, der ursprünglich mal der Botaniker Alec Holland war, und blieb bei ihm, nachdem Matthew gestorben war. :o
Ich könnt noch die ganze Zeit so weitermachen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.191
168
48
Ach was!
Weißt du, Kain und Abel sind die Besitzer des House of Mystery, bzw des House of Secrets.
Nachdem Abel damals von Kain erschlagen worden war, hatte Morpheus ihm angeboten in das Träumen einzuziehen um dort Geschichten zu erzählen. Da er sich so einsam fühlte, kam sein Bruder Kain, der ihn seitdem regelmäßig tötet, und zog auch ins Träumen ein. :o
Ein weiterer Bewohenr des Träumens ist der Rabe Matthew. Matthew war ursprünglich ein Mensch, Matthew Cable. Er starb als er im Koma lag und, da das rein technisch zum Träumen gehört, blieb er auch dort. Als er noch lebte war er mit Abigail Cable verheiratet. Abigail ist eine geborene Arcane und ihr Onkel Anton Arcane ist der größte Widersacher Swamp Things. Abigail selbst verliebte sich in Swampy, der ursprünglich mal der Botaniker Alec Holland war, und blieb bei ihm, nachdem Matthew gestorben war. :o
Ich könnt noch die ganze Zeit so weitermachen. :D
fetzt. :ugly::D ich glaub, ich muß auch mal na sowas kucken. liest sich gut von dir hier. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
Wieso fährt man mit dem Projekt nun die Viking-Schiene:confused: Mit den Titeln wirds doch nur noch lächerlicher. :D:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Scheint ne entspannte Verkehrslage zu sein, muss ich doch nich so bald fahren wie ich dachte....

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Hab ich den Kaffee so stark gemacht oder haben meine Geschmacksnerven heute ne Verirrung?:confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hu Ha Haihappen! Freitag, yeah!

Kaffee: check
Müsli: check

und es hilft ja alles nix, ich MUSS nachher mit der Finanzbehörde reden...*igitt*:ugly:

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
*hrhr*...Dat war ja mal direkt ne morgenmuffelige Antwort vom Schatz! :D

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Hu Ha Haihappen! Freitag, yeah!

Kaffee: check
Müsli: check

und es hilft ja alles nix, ich MUSS nachher mit der Finanzbehörde reden...*igitt*:ugly:
Viel Glück dabei....Ich hasse sowas auch.....überhaupt sämtliche Behördengänge oder Schriftverkehr mit diesen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Viel Glück dabei....Ich hasse sowas auch.....überhaupt sämtliche Behördengänge oder Schriftverkehr mit diesen.

Danke. Ich habe GEZ-Ärger. Aber so RICHTIG! Bin gestern fast ausgetickt vor Schreck. Die dürfen nämlich dein Konto pfänden. EInfach so. Zack. Jetzt steh ich da...