Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Bis dahin solltest du aber den Namen der Uni kennen.![]()
Ich geh einfach überall hin

Jedes Semester woanders

Bis dahin solltest du aber den Namen der Uni kennen.![]()
also bei mir geht heut youtube nicht, ich krieg auch kein video an. anscheinend hat die telekom wohl doch schon vor dem offiziellen termin was rumgeschraubt?![]()
Nacht liepe Fee....*knoootsch*Hier funzt wieder nikß
Ma langsam off, sachße, woll?![]()
Schlaf gut, lihpes FörymSammamabismoan, wa?
![]()
*allemaknubbel* *POFF*![]()
Ich geh einfach überall hin
Jedes Semester woanders![]()
nacht fee.Hier funzt wieder nikß
Ma langsam off, sachße, woll?![]()
Schlaf gut, lihpes FörymSammamabismoan, wa?
![]()
*allemaknubbel* *POFF*![]()
ich raff das ganz ehrlich nicht, wo die telekom überall drin steckt. wenn ich meine rechnung kriege, steht da auch was von telekom, keine ahnung ob die wirklich was mit 1&1 zu tun haben, ob die das übernommen oder sonst wie.forum geht bei mir wirklich shcnell momentan, andere seiten auch, nur FB....
aber YT hatte ich in letzter zeit auch probleme, und JAaaaaaaa Telekomkunde (zwangsweise....)
nacht fee.
ich raff das ganz ehrlich nicht, wo die telekom überall drin steckt. wenn ich meine rechnung kriege, steht da auch was von telekom, keine ahnung ob die wirklich was mit 1&1 zu tun haben, ob die das übernommen oder sonst wie.![]()
nacht fee.
ich raff das ganz ehrlich nicht, wo die telekom überall drin steckt. wenn ich meine rechnung kriege, steht da auch was von telekom, keine ahnung ob die wirklich was mit 1&1 zu tun haben, ob die das übernommen oder sonst wie.![]()
aha, so geht das. weil telekom hat doch vor paar jahren mal ihr eigenes netz angeboten? da lief doch mal wa extra?der Telekom gehört der Großteil der Leitungen, diese werden von Firmen wie 1 und 1 abgekauft. Glaub außer Telekom hat nur Kabel Deutschland noch eigene Leitungen, weswegen ja quasi die Konkurenz-Anbieter gezwungen sind mitzuziehen bei der Drosselung.
wahrscheinlich weil telekom netzbetreiber ist
genau, wenn ich mich bei der versatel abmelde, muss ich der versatel auch bestimmte Dinge fuer die telekom mitteilen.
Das sieht denen ähnlich!und ich MUSSTE zur telekom wechseln, weil die für fframdanbieter meinen anschluss 3 monate gesperrt hätten.....