TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Dafür bereitet er dir Zeit seines Lebens unermessliche Freude...Mit Kindern haste manchmal nur Ärger, woll?
*slap*
Dafür bereitet er dir Zeit seines Lebens unermessliche Freude...Mit Kindern haste manchmal nur Ärger, woll?
*dem mümmel ein knootscher auf die nase geb*erßma alcest.![]()
Weil Sie ein allwissender Hase sind?
Ich dachte Sie sind der reinste Dreckschwein, wo überhaupt gibt!
Da schachste was...
Obwohl, ich glowb ich wär schon ne gooote Mutter, also als Tante war ich prima...meine Neffen waren immer begeistert!
Aper zu mein Hund war ich noch viel viel besser.....
Danke, da is doch Toffi normalerweise für zuständich, oder?*slap*
*dem mümmel ein knootscher auf die nase geb*
![]()
Uiii.....
die enshine gibbet doch noch garnich
there´s no love than boys love.![]()
Jawollja
Bachelor of Scottish History and Archaeologie und danach Master of History of Highlands and Islands
Ich empfinde das als sehr klangvolle Titel, die meinem Namen durchaus schmeicheln würden![]()
Also ich bin da wahrscheinlich geduldiger....Jau. Also wenn ich welche hätte, gings denen sicher auch nich schlecht. Habe halt nur keinen Bezug zu Kindern. Also wirklich keinen. Die nerven mich fast sofort und zwar massiv. Bei meinen eigenen wärs vermutlich anders, aber ich hab keinen Bedarf das herauszufindenAndererseits könnt ich aber auch ausflippen, wenn Mütter ihre Kinder anschreien oder so. Das sollte man sich einfach vorher überlegen, ob man der Sache gewachsen ist.
Nur die Boys Love ist wahre Boys Love.![]()
die läuft.
so, gez aber eben einkoofen, dann hab ichs hinter mir.![]()
Kennst du mich dann noch?Jawollja
Bachelor of Scottish History and Archaeologie und danach Master of History of Highlands and Islands
Ich empfinde das als sehr klangvolle Titel, die meinem Namen durchaus schmeicheln würden![]()
wanne und lesen und bett.
*handbehindertumfass*
*gacker*
Ich liepe eure Posts.......