Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Mittagspause und somit ca. 2/3 von diesem Scheiß-Arbeitstag geschafft. :)
Ich hab' heute echt sowas von gar keinen Bock, ich kann es echt kaum in Worte fassen... :(:rolleyes:

:D...und dann noch die netten Kollegen

ich schwör es Dir bei und in der Firma rennen (bewußt gewähltes Wort)
auch die übelsten Spako Arschkriecher Petzen rum...die machen alles kaputt mit ihrem Gelaaber.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:D...und dann noch die netten Kollegen

ich schwör es Dir bei und in der Firma rennen (bewußt gewähltes Wort)
auch die übelsten Spako Arschkriecher Petzen rum...die machen alles kaputt mit ihrem Gelaaber.

Meine Kollegen sind wiederum keine Petzen oder Arschkriecher (jedenfalls nicht in erster Linie :)), sondern einfach nur von Natur aus nervig. :)
(Gerade höre ich z. B. gerade wieder meine Zimmernachbarin mit ihrer saublöden, schrillen, übertriebenen Lache "ehehehehehehehehehehehehe". Boah... die macht mich echt total agressiv, die Alte! :) Ich frag' mich woraus die Wände hier gemacht sind? Aus Karton? Oder Papier??? :rolleyes:)

Und mein direkter Vorgesetzter ist heute auch wieder vom Urlaub zurück. Juhu. :rolleyes:

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Meine Kollegen sind wiederum keine Petzen oder Arschkriecher (jedenfalls nicht in erster Linie :)), sondern einfach nur von Natur aus nervig. :)
(Gerade höre ich z. B. gerade wieder meine Zimmernachbarin mit ihrer saublöden, schrillen, übertriebenen Lache "ehehehehehehehehehehehehe". Boah... die macht mich echt total agressiv, die Alte! :) Ich frag' mich woraus die Wände hier gemacht sind? Aus Karton? Oder Papier??? :rolleyes:)

Und mein direkter Vorgesetzter ist heute auch wieder vom Urlaub zurück. Juhu. :rolleyes:

bei uns sind die Bosse scharf drauf das Personal in der Nachtschicht zu kürzen (logisch) und dann hat man Kollegen die direkt vor m Chef in der Kantine rumsülzen wie wenig zu tun war in der Nachtschicht.Statt mal die Fresse zu halten...