Hässliches GMX.
jau. Sau unübersichtlich und klappen tut da auch nix

Hässliches GMX.
jau. Sau unübersichtlich und klappen tut da auch nix![]()
Aber dafür ist es doch jetzt "modern" und "in Farbe"!![]()
Hässliches GMX.
Das neue, wa? Finds auch zum Kotzen...war doch wunderbar früher. Hauptsache "neu".Idioten.
![]()
nein, der typ ist große klasse. ich mag den total gerne. der sagt direkt heraus wenn ein film scheiße ist. und früher hat er sogar im fernsehn selber gesagt " der film ist so ein große scheiße !!! was der regisseur sich dabei gedacht hat ... " allerdings wurde ihm die ausdrucksweise verboten. ganz großes kino der fuzzi.auf SAT 1 sabbelt dieser Kino Experte wieder dummes Zeug und der sieht aus wie Chris de Burgh
komischer Typ...laabert voll Aggro finde ich.
Frechheit - ich sitze hier und habe Schmacht bis unter beide Arme und mein Freund und Küchenmeister erzählt, welche Speisen es in diversen Pubs gibt...Holt den Tierschutz!!!
Yippie yi Ohhhhh
Yippie yi yaaaaay
Ghost Riders in the sky
*bölk*
Danke!man kann die enshine übrigens preordern, gibts nur 300 stück von der preorder.![]()
Genial.![]()
haste ausnahmsweise ma die schüssel beim kacken getroffen?![]()
Japp. Soll ich dir erklären wie ich das gemacht hab?Dann kannße das bald in deinem Lebenslauf als "Soft Skill" angeben, wenne sonß schon nix kannß.
Vielleicht reichts dann zum Kacktester für neue Klos.
Edit: Immerhin!![]()
Du gehst mir doch so schon ständig mit Deiner Scheisse auf den Sack.
Aber versuch mal, vielleicht bringst Du uns beide ja mit Deiner Erklärung weiter.
Edit sagt: Denkst wohl ich wäre zu blöd zum kacken, wa![]()
Zum Kacken und auch zu allem anderenWie ich schomma sachte: Schön biste nich, dafür aber saudämlich und scheiße
![]()
ich hab halt zuviel mit Dir rumgehangen, da isses kein wunder, dass ich so einen dramatischen absturz erlebt hab![]()
Hier..schieb dir mal was in dein dümmliches Schandmaul...So lang du kaust, kommt da wenigstens kein Mist raus.
![]()
das kannste Dir ma ins gesicht stopfen. müsste da ja richtig platziert sein. oder am hintern. wirste eh nich gemerkt haben, aber meistens versuche ich mich erst mit Deinem arsch zu unterhalten, bis ich merk, dass das garnich Dein gesicht is.![]()
Da du ja mein Arsch bist, führst du also mal wieder Selbstgespräche. Naja..wenigstens einer der dir zuhört, ne?![]()
Deine importierte Ex aus Thailand ärgert sich übrigens mittlerweile, dasse sich dein Portrait aufn Rücken hat tätowieren lassen.
zumindest gibts endlich mal niveau, wenn ich selbstgespräche führe. alles andere was Du immer von Dir gibst wäre als sprachblähung noch zu hoch gegriffen.
und was machst Du da mit Deiner zahnbürste?![]()
Wieso ICH?Nur weil dein Zahnarzt dir n Schirt schenkt, weile deine eigene Kauleiste schon kaputt gesoffen hast, biste noch lange keine "Zahnfee".