Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
bei uns sind die Bosse scharf drauf das Personal in der Nachtschicht zu kürzen (logisch) und dann hat man Kollegen die direkt vor m Chef in der Kantine rumsülzen wie wenig zu tun war in der Nachtschicht.Statt mal die Fresse zu halten...

Oh nee, das ist mal richtig übel. :(
Und wieso tun die das? Weil sonst sie weggekürzt werden, oder so?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*mmh* die brauch ich net... Männershirt, Kragen ausschneiden und ggf. Ärmel ab, dann geht das schon :ugly:
Hab ich auch bei ein paar Shirts gemacht, obwohl ich das mit den abben Ärmeln gar nicht mehr leiden mag. Männershirts sehen bei mir immer etwas doof aus. Sind oben zu weit und unten zu eng, sodass ich sie immer hochkrempeln muss. Hab aber trotzdem ein paar in S gekauft, wenn ich unbedingt ein Shirt haben musste. Und wenn es ausnahmsweise mal Girlies gibt, fallen die ja auch immer unterschiedlich aus und sind meistens zu kurz. *seufz*
Kapujacken hab ich zwei Stück, aber mir fallen spontan auch noch zwei weitere ein, die ich mir sofort kaufen würde, wenn ich nicht so ein Sparfuchs wäre. :D

Edit: Och menno, lieber Provider, mach deine Seite wieder heil und lass mich doch mal meine Mails lesen...

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Geil Geil Geil. Endlich mal wieder ein weiteres Festival in meiner Nähe, und eins mit besonderen Bands:cool:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Suche nach "Ohrringe"

"Ähnliche Suchbegriffe: Katzenspielzeug" :ugly: Hamse ja nich ganz Unrecht eigentlich :ugly::D
:D

Was mir auch schon oft passiert ist, wenn ich nach "language" gegoogelt hab: "Meinen Sie langauge?"
Wtf?

*denk* Langsam glaube ich, diese Folie auf meiner Brille hat den einzigen Zweck, mich in den Wahnsinn zu treiben. Zu den stechenden Kopfschmerzen seit einer Woche zuckt mein Auge jetzt auch noch wie blöde. :ugly: