Quark
Der Beste
haste eigentlich recht, ein gläschen werd ich trinken. dann schlaf ich heut nacht gut.![]()
Ich hab immer recht, dafür komm ich dann auch aus Best!

haste eigentlich recht, ein gläschen werd ich trinken. dann schlaf ich heut nacht gut.![]()
hehe, oller quatschkopp, du.Ich hab immer recht, dafür komm ich dann auch aus Best!![]()
na klar, träumen darf man ja.![]()
is ja auch doof, wenn der keine regulären öffnungszeiten hat. vielleicht is das blos ein laden, der hobbymäßig geöffnet wird.![]()
hehe, oller quatschkopp, du.is ja vollmond draußen, bin die letzten zwei nächte wieder auf dem dach und heul den mond an. und tagsüber bin ich müde.
![]()
oh, das ist ja mal echt klasse. normaler weise, sind solche dinger schon hin, wenn du sie nur schief ankuckst.ich hab n paar teurere kopfhörer, aber die haben ihren dienst echt getan. die jaulen mir JEDEN tag die ohren mit mucke zu. sind bei wind wetter immer dabei. da is das ok wenn sie nach so langer zeit kaputt gehen.
![]()
ach du schiceeben![]()
ne, da hängt auch jede woche ein neuer zettel mit den aktuellen öffnungszeiten dran. ändert sich aber irgendwie teils täglich, das kann sich ja keiner merkendie haben auch oft schon nach verkäuferinnen gesucht und so.
da drehen se alle wieder am rad. voll die chaoten.Ist's wieder so weit? Deswegen is die ganze Stadt hier verrückt geworden. Und versteh ich auch wieso ich so "leicht" schlaf. Bin in den letzten 2 Tagen 2x wach geworden.
ja woll ja, ohne mucke und kopphörer läuft nüscht. früh mucke auffe ohren zum wach werden und abends zum runterkommen.Ohne Kopfhörer geht die Welt zu Grunde*behaupt*
![]()
ich hab auch n zweites ganz billiges paar hier, naja für morgen gehts noch. sind nicht so besonders gut. ich lass mich früh von der mucke anschreien, dann wirkt es auch.Ich hab immer ein 2. Paar Kopfhörer zu Hause
Ich würde direkt sterben wenn ich morgens keine Musik hören könnte![]()
ich hab auch n zweites ganz billiges paar hier, naja für morgen gehts noch. sind nicht so besonders gut. ich lass mich früh von der mucke anschreien, dann wirkt es auch.![]()
das sind sportkopfhörer von sennheiser. http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headphones_sport-line_504046 waren nicht ganz billig, aber lohnt sich, wenn man was gutes will.Was hastn du für Kopfhörer?
So in-ear Dinger?
das sind sportkopfhörer von sennheiser. http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headphones_sport-line_504046 waren nicht ganz billig, aber lohnt sich, wenn man was gutes will.
die dinger vertrag ich nicht. krieg nach kurzer zeit schon schmerzen inne löffel. bei den anderen sind die stecker nicht direkt im ohr drin. sie sind gedreht, da geht das wieder. na ich werd morgen mal kucken und mich beraten lassen. ich such welche wo ich auch mal laut mucke hören kann, ohne das ich den nachbarn im zug mithören lassen muß. die sollten schon abgeschirmt sein..Also ich kann diese hier empfehlen. Super Klang und der Preis ist auch unschlagbar. Aber nicht jeder mag halt in-ear![]()
die dinger vertrag ich nicht. krieg nach kurzer zeit schon schmerzen inne löffel. bei den anderen sind die stecker nicht direkt im ohr drin. sie sind gedreht, da geht das wieder. na ich werd morgen mal kucken und mich beraten lassen. ich such welche wo ich auch mal laut mucke hören kann, ohne das ich den nachbarn im zug mithören lassen muß. die sollten schon abgeschirmt sein..![]()
doofe löffel, wa. hätten wir ohren wie die karnickel hätten wir keine probleme mit n horchen.Ja, wie gesagt, nicht jeder mag die
Ich kann z.B. die, die du magst nicht sitzen haben, davon tun meine Ohren weh![]()