wohin gehts n? ich kümm mit einkaufen. zu zweit machts mehr spaß.haha, geil. nur 2 läden in münchen angegeben und beide keine 200m von mir wegso muss das!
dann geh ich wohl zu dem, den ich schon kenne.
![]()

*aha, sind es also doch die kopphörer, na morgen mal neue holen*![]()
Nich nur, dass die n wirklich super sauberen, tollen Klang haben, nein...
ich habse vorgestern mitgewaschen und sie funzen noch einwandfrei 
oh, das ist ja mal echt klasse. normaler weise, sind solche dinger schon hin, wenn du sie nur schief ankuckst.Ich find meine aktuellen 2-Euro Kopfhörer echt müsliNich nur, dass die n wirklich super sauberen, tollen Klang haben, nein...
![]()
ich hab n paar teurere kopfhörer, aber die haben ihren dienst echt getan. die jaulen mir JEDEN tag die ohren mit mucke zu. sind bei wind wetter immer dabei. da is das ok wenn sie nach so langer zeit kaputt gehen. 
haalloooo is da wer?is noch kein freitag.
![]()

wohin gehts n? ich kümm mit einkaufen. zu zweit machts mehr spaß.![]()
brauch masking tape. 
Ich find meine aktuellen 2-Euro Kopfhörer echt müsliNich nur, dass die n wirklich super sauberen, tollen Klang haben, nein...
![]()

haste eigentlich recht, ein gläschen werd ich trinken. dann schlaf ich heut nacht gut.Nee. Es is Saufabend.![]()

oh, ich bin auch so ein großer fan von krimskram und 1 € läden. da könnt ich stunden drin verbringen.das is so n krusch- und krimskramsladen. hab ich hier einige ums eck, ich liebe diebrauch masking tape.
![]()

oh, ich bin auch so ein großer fan von krimskram und 1 € läden. da könnt ich stunden drin verbringen.![]()
dann is er aber irgendwie auch immer voll 
na klar, träumen darf man ja.für 1€ gibts da so gut wie nix, die sind teilweise echt schweineteuer. aber naja... oft guck ich auch nur![]()
bei dem, der ca. 3 häuser weiter ist, bin ich immer froh, wenn der überhaupt mal offen hatdann is er aber irgendwie auch immer voll
![]()