Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.778
19.276
168
48
Ich weiß das ich schön bin, danke :cool::D:D:D

Ach man, mir ist so langweilig das ich gerade echt am überlegen bin das schlechteste Buch von meinem ungelesenen Bücherstabel anzufangen :rolleyes::ugly::o
:D:D:D gute einstellung.

mache doch, so haste das buch auch mal weg. dann kannst du dich wieder den interessanten büchern witmen. :D ich bin im moment mal wieder lesefaul. :rolleyes:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
:D:D:D gute einstellung.

mache doch, so haste das buch auch mal weg. dann kannst du dich wieder den interessanten büchern witmen. :D ich bin im moment mal wieder lesefaul. :rolleyes:

Eigentlich spricht für dieses Buch nur der Aspekt das es keine 200 Seiten hat :o:D
Lesen würde ich viel lieber etwas anderes... aber ich bekomm in den nächsten Tagen ein Buch zugeschickt welches ich rezensieren soll. Und ich hab nicht große Lust ein anderes, dickeres Buch dafür zur Seite zu legen. Mpf :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.778
19.276
168
48
Eigentlich spricht für dieses Buch nur der Aspekt das es keine 200 Seiten hat :o:D
Lesen würde ich viel lieber etwas anderes... aber ich bekomm in den nächsten Tagen ein Buch zugeschickt welches ich rezensieren soll. Und ich hab nicht große Lust ein anderes, dickeres Buch dafür zur Seite zu legen. Mpf :o
na iih. :o :Puke: so, ich geh mal im bettchen, wird zeit. oder eben aufs dach ne runde heulen. gut nacht. *wink* :D