Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.758
- 1.281
- 128
- 33
doofe löffel, wa. hätten wir ohren wie die karnickel hätten wir keine probleme mit n horchen.![]()
Na... gut hören kann ich immer noch

doofe löffel, wa. hätten wir ohren wie die karnickel hätten wir keine probleme mit n horchen.![]()
ich?Ja du bist ja auch schon älter![]()
ich?*mit dem finger auf mich zeig* ich doch nich, ich bin ein junger hüpper
![]()
noja, so ein paar monate. ich werd ja nicht älter als fümunzwanzich.Ja, das stimmt wohl, aber dennoch einiges älter als ich![]()
noja, so ein paar monate. ich werd ja nicht älter als fümunzwanzich.![]()
chrchr, wasn küken. schön.Und ich werd grad ma 21![]()
chrchr, wasn küken. schön.![]()
Ich weiß das ich schön bin, danke
Ach man, mir ist so langweilig das ich gerade echt am überlegen bin das schlechteste Buch von meinem ungelesenen Bücherstabel anzufangen![]()
gute einstellung.
mache doch, so haste das buch auch mal weg. dann kannst du dich wieder den interessanten büchern witmen.ich bin im moment mal wieder lesefaul.
![]()
na iih.Eigentlich spricht für dieses Buch nur der Aspekt das es keine 200 Seiten hat
Lesen würde ich viel lieber etwas anderes... aber ich bekomm in den nächsten Tagen ein Buch zugeschickt welches ich rezensieren soll. Und ich hab nicht große Lust ein anderes, dickeres Buch dafür zur Seite zu legen. Mpf![]()
Warum nich?Was ich zur Zeit für n Buch zu Lesen angefangen hab kann ich echt nicht sagen![]()
na iih.![]()
so, ich geh mal im bettchen, wird zeit. oder eben aufs dach ne runde heulen. gut nacht. *wink*
![]()