Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
na klar, träumen darf man ja. :D

is ja auch doof, wenn der keine regulären öffnungszeiten hat. vielleicht is das blos ein laden, der hobbymäßig geöffnet wird. :confused:

eben :D

ne, da hängt auch jede woche ein neuer zettel mit den aktuellen öffnungszeiten dran. ändert sich aber irgendwie teils täglich, das kann sich ja keiner merken :D die haben auch oft schon nach verkäuferinnen gesucht und so.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
oh, das ist ja mal echt klasse. normaler weise, sind solche dinger schon hin, wenn du sie nur schief ankuckst. :D ich hab n paar teurere kopfhörer, aber die haben ihren dienst echt getan. die jaulen mir JEDEN tag die ohren mit mucke zu. sind bei wind wetter immer dabei. da is das ok wenn sie nach so langer zeit kaputt gehen. :)

Ohne Kopfhörer geht die Welt zu Grunde :o *behaupt* :D

Die sind wirklich richtig richtig gut. Vom Klang her würd ich sogar fast sagen, die besten die ich je hatte. Und das nach dem 60°C Waschgang immer noch :confused::D Warn in der Tasche von meinem Bademantel :confused::rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.289
168
48
eben :D

ne, da hängt auch jede woche ein neuer zettel mit den aktuellen öffnungszeiten dran. ändert sich aber irgendwie teils täglich, das kann sich ja keiner merken :D die haben auch oft schon nach verkäuferinnen gesucht und so.
ach du schice :ugly::D

Ist's wieder so weit? Deswegen is die ganze Stadt hier verrückt geworden. Und versteh ich auch wieso ich so "leicht" schlaf. Bin in den letzten 2 Tagen 2x wach geworden.
da drehen se alle wieder am rad. voll die chaoten. :o

Ohne Kopfhörer geht die Welt zu Grunde :o *behaupt* :D
ja woll ja, ohne mucke und kopphörer läuft nüscht. früh mucke auffe ohren zum wach werden und abends zum runterkommen. :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.289
168
48
Also ich kann diese hier empfehlen. Super Klang und der Preis ist auch unschlagbar. Aber nicht jeder mag halt in-ear ;)
die dinger vertrag ich nicht. krieg nach kurzer zeit schon schmerzen inne löffel. bei den anderen sind die stecker nicht direkt im ohr drin. sie sind gedreht, da geht das wieder. na ich werd morgen mal kucken und mich beraten lassen. ich such welche wo ich auch mal laut mucke hören kann, ohne das ich den nachbarn im zug mithören lassen muß. die sollten schon abgeschirmt sein.. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
die dinger vertrag ich nicht. krieg nach kurzer zeit schon schmerzen inne löffel. bei den anderen sind die stecker nicht direkt im ohr drin. sie sind gedreht, da geht das wieder. na ich werd morgen mal kucken und mich beraten lassen. ich such welche wo ich auch mal laut mucke hören kann, ohne das ich den nachbarn im zug mithören lassen muß. die sollten schon abgeschirmt sein.. :)

Ja, wie gesagt, nicht jeder mag die :D
Ich kann z.B. die, die du magst nicht sitzen haben, davon tun meine Ohren weh :)