TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
*koppgegendiewandhau*![]()

Du hast gerade einen guten Grund präsentiert, warum Änderungen sinnvoll sind. Weil ich eher im Rest des Forums unterwegs bin, ist meine Meinung nichts wert?was willstn du als neue forums-talk-nase jetzt von mir? geh halt wieder wech, warst vorher auch so gut wie nie hier und hast nich son bezug zu diesem forum wie viele andere hier, also halt die füße still.![]()
Du hast gerade einen guten Grund präsentiert, warum Änderungen sinnvoll sind. Weil ich eher im Rest des Forums unterwegs bin, ist meine Meinung nichts wert?

In den aufs Festival bezogenen Foren wird es halt schnell Offtopic, woran ich wenig Interesse hab. Ich möchte mich in diesem Forum primär informieren und über das Festival austauschen.Unterwegs? mit keinen 600 Posts?
bist wohl fleissiger leser, wa?![]()
In den aufs Festival bezogenen Foren wird es halt schnell Offtopic, woran ich wenig Interesse hab. Ich möchte mich in diesem Forum primär informieren und über das Festival austauschen.
Die Interessen und Ansprüche der User unterscheiden sich halt, deswegen sind die einen aber doch keine User zweiter Klasse.

Kommt aber oft genug so rüber, muss ich sagen. :/Ja ne, zwei-klassen-gesellschaft ham wa ja nich, aber natürlich darf sie dann auch sagen, dass sie es doof findet wenn die neuen Smilies da sind, dafür kannst du sie dann auch nicht anmauln...
Live and let Die, oder sowas![]()