Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
was willstn du als neue forums-talk-nase jetzt von mir? geh halt wieder wech, warst vorher auch so gut wie nie hier und hast nich son bezug zu diesem forum wie viele andere hier, also halt die füße still. :rolleyes:
Du hast gerade einen guten Grund präsentiert, warum Änderungen sinnvoll sind. Weil ich eher im Rest des Forums unterwegs bin, ist meine Meinung nichts wert?

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Unterwegs? mit keinen 600 Posts?
bist wohl fleissiger leser, wa? :D
In den aufs Festival bezogenen Foren wird es halt schnell Offtopic, woran ich wenig Interesse hab. Ich möchte mich in diesem Forum primär informieren und über das Festival austauschen.

Die Interessen und Ansprüche der User unterscheiden sich halt, deswegen sind die einen aber doch keine User zweiter Klasse.

MeistermetT

4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
87.gif

:D

das einzige neue smiley was gut is ist der kotzer

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
In den aufs Festival bezogenen Foren wird es halt schnell Offtopic, woran ich wenig Interesse hab. Ich möchte mich in diesem Forum primär informieren und über das Festival austauschen.

Die Interessen und Ansprüche der User unterscheiden sich halt, deswegen sind die einen aber doch keine User zweiter Klasse.

Ja ne, zwei-klassen-gesellschaft ham wa ja nich, aber natürlich darf sie dann auch sagen, dass sie es doof findet wenn die neuen Smilies da sind, dafür kannst du sie dann auch nicht anmauln...

Live and let Die, oder sowas :confused::o:ugly:

Bob Kelso

25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ja ne, zwei-klassen-gesellschaft ham wa ja nich, aber natürlich darf sie dann auch sagen, dass sie es doof findet wenn die neuen Smilies da sind, dafür kannst du sie dann auch nicht anmauln...

Live and let Die, oder sowas :confused::o:ugly:
Kommt aber oft genug so rüber, muss ich sagen. :/

Seine Meinung sagen darf jeder.. aber ich persönlich fand die Art daneben. War wohl von beiden Seiten überzogen.