Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

Sie wollten hier schonmal neue Smileys einführen. Lang lang ist's her. Gab einen riesen Aufschrei damals und nach ein paar Tagen war alles beim Alten ;) Ich hab gar nix gegen Neuerungen - aber vielleicht sollte man das vorher alles mal besser überdenken. Gegen ein paar mehr Smileys hab ich gar nichts - aber reichen 15 nicht vollkommen aus?
Und die Tatsache, dass man hier nun auch Bilder hochladen darf und alles streng kategorisiert werden soll, nimmt dem Forum halt etwas den Reiz. Dann wird nur noch mehr gespamt, damit der neue Super-Mod auch was zu tun hat, oder wie? Versteh ich nicht. Muss ich aber ja auch nicht :D

Im Prinzip gehören eh ALLE Threads ins Off-Topic verschoben. So what. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.041
19.909
168
48
knorkator find ich voll knorke. :ugly:

*rofl, wegschmeiß* :D:D:D

sory, das mußte jetzt mal sein. :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nunja, wenn er "Kernformeln" gesagt hat, und auch eine angegeben hat, wie kommen die dann darauf zu behaupten er hätte gesagt er würde ALLE Formeln zu diesem Thema angeben??
Naja, geht um ihr weiter-studieren, da ist das schon verständlich, dass man sich sorgen macht, aber man wird ja sehen...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
My-little-pony-friendship-is-magic-rainbow-dash-nyan_thumb.gif

Test.

Oh. Yay.