Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
japp. :rolleyes:

mich nerven die eingefügten bilder jetzt schon.

Mich auch. Und grade dieser "Ugly" Smiley ist so gottverdammt hässlich. Allein für die simplen und wenigen Smileys hab ich das Forum immer geschätzt. Die Smileys nerven mich in jedem anderen Forum, nur hier waren sie immer echt nett. Gut, die alten sind immernoch da und ich brauch die neuen ja nicht benutzen, aber allein die Tatsache, dass andere hier die neuen Smileys benutzen geht mir gegen den Strich.:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
My-little-pony-friendship-is-magic-rainbow-dash-nyan_thumb.gif

Test.

Oh. Yay.

Das wird im Chaos enden.

*quote* :ugly:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mich auch. Und grade dieser "Ugly" Smiley ist so gottverdammt hässlich. Allein für die simplen und wenigen Smileys hab ich das Forum immer geschätzt. Die Smileys nerven mich in jedem anderen Forum, nur hier waren sie immer echt nett. Gut, die alten sind immernoch da und ich brauch die neuen ja nicht benutzen, aber allein die Tatsache, dass andere hier die neuen Smileys benutzen geht mir gegen den Strich.:o

Ich mag nur den Ugly-Smiley von den neuen. Den hatte ich mir sogar gewünscht, da mich der an was erinnert :o :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Die wurden sich aber gewünscht und keiner hat was dagegen gesagt.. tja, wer nichts sagt hat Pech oder? :ugly:

was willstn du als neue forums-talk-nase jetzt von mir? geh halt wieder wech, warst vorher auch so gut wie nie hier und hast nich son bezug zu diesem forum wie viele andere hier, also halt die füße still. :rolleyes: