Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Buah die nerven. Früher waren sie nur in der Stadt, gestern hat mich so einer direkt vor meinem Haus angesprochen und wollte mit mir über den Sinn des Lebens reden :o:D

Wenn die mich angesprochen hätten, dann hätt ich die erstmal gefragt, ob sie auch n altes Testament hätten (die hatten nur neue am Stand). Und hätte denen erzählt, dass mir das viel besser gefällt, weil von wegen Vergewaltigungen, Inzest und Nutten, die da drin vorkommen :D

Dann hätt ich die Tussi auf die Stellung der Frau und Homosexualität angesprochen. Wenn sie der Meinung wäre, die Frau sei gleichberechtigt, aber Homosexualität geht gar nicht dann hätt ich sie auf den Kolosserbrief (Neues Testament) hingewiesen, in dem steht, dass die Frau dem Manne Untertan sei und wie sie das dann erklären würde. Und wenn sie dann irgendwas davon faselt, dass man das aus heutiger Sicht anders sehen musse dann hätt ich sie dezent auf das noch ältere 3. Buch Mose, 18,22 ("Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.") hingewiesen, warum das dann heute noch gelten soll :D
Und zum Abschluss hätte ich dann gefragt wie das denn damals war, also Adam und Eva hatten Kain und Abel zur Welt gebracht, aber woher kommen Abels Kinder? Das heißt ja dann, dass Abel seine Mutter gefickt hat. :D

Also ich hätte meinen Spaß gehabt :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hunde vom Züchter (nicht Vermehrer) kommen vernünftig sozialisiert zum Halter und sind schon allein dadurch weit weniger von späterem Aussetzen bedroht.

Grunderziehung is bei nem guten Züchter eigentlich auch schon da. Ja. Aber Hundeerziehung dauert das ganze Hundeleben lang und wenn der Hund zu nem Halter kommt, der davon nix versteht, dann "vergisst" er die vormals vielleicht hervorragende Erziehung im Laufe der Zeit auch wieder. Aber es geht halt gar nicht so sehr um die Erziehung, sondern um die Sozialisierung und Prägung, die später nicht mehr nachzuholen ist. Wenn in diesen hochsensiblen Phasen Sachen falsch laufen, dann hat der Hund n Schaden fürs Leben und kann dann auch gefährlich werden. Davon ab würde halt auch kein verantwortungsvoller Züchter der Welt seine Welpen zum Verkauf an einen Zoohändler abtreten. Richtige Züchter gucken sich potentielle Käufer seeeehr genau an und geben ihre Welpen nicht her, wenn der Interessent auch nur im Ansatz ungeeignet erscheint. Kann man sich also vorstellen, was da für Welpen in dem Laden sitzen. Von Erbrkankheiten usw ganz zu schweigen. Es gibt einen Grund dafür, wieso sich Zoohöndler die im ZZF sind (Zentralverband zoologischer Fachbetriebe...sone Art Gütsiegel) dazu verpflichten, keine Welpen zu verkaufen....aber da is der gute Herr Zajac dann einfach schnell ausgetreten.
*knootsch* :)

Du hast heute nichts versäumt, denn du hast nur von mir getroimt :) Wir ham uns lang nich mehr gesehn, du musst bald hochbettlien kommoooheeeen :)

:D :D rofl :D
*meine kleine tierwelt mitbring* :)

:D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wenn die mich angesprochen hätten, dann hätt ich die erstmal gefragt, ob sie auch n altes Testament hätten (die hatten nur neue am Stand). Und hätte denen erzählt, dass mir das viel besser gefällt, weil von wegen Vergewaltigungen, Inzest und Nutten, die da drin vorkommen :D

Dann hätt ich die Tussi auf die Stellung der Frau und Homosexualität angesprochen. Wenn sie der Meinung wäre, die Frau sei gleichberechtigt, aber Homosexualität geht gar nicht dann hätt ich sie auf den Kolosserbrief (Neues Testament) hingewiesen, in dem steht, dass die Frau dem Manne Untertan sei und wie sie das dann erklären würde. Und wenn sie dann irgendwas davon faselt, dass man das aus heutiger Sicht anders sehen musse dann hätt ich sie dezent auf das noch ältere 3. Buch Mose, 18,22 ("Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.") hingewiesen, warum das dann heute noch gelten soll :D
Und zum Abschluss hätte ich dann gefragt wie das denn damals war, also Adam und Eva hatten Kain und Abel zur Welt gebracht, aber woher kommen Abels Kinder? Das heißt ja dann, dass Abel seine Mutter gefickt hat. :D

Also ich hätte meinen Spaß gehabt :D

:D:D:D

Ich hab mich einmal auf einen eingelassen, der behauptet hat, wer nicht an Gott glaubt hat kein ewiges Leben. Dann hab ich ihn gefragt warum dann der mit Panzerglaswagen rumfährt usw. Ab und zu kanns schon witzig sein, vor allem weil sie sowas von Null richtige Argumente haben, aber dich als schlechten Menschen bezeichnen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
:D:D:D

Ich hab mich einmal auf einen eingelassen, der behauptet hat, wer nicht an Gott glaubt hat kein ewiges Leben. Dann hab ich ihn gefragt warum dann der mit Panzerglaswagen rumfährt usw. Ab und zu kanns schon witzig sein, vor allem weil sie sowas von Null richtige Argumente haben, aber dich als schlechten Menschen bezeichnen :D

Hehe, das is auch gut :D

Ja, die sind auf sowas nicht wirklich vorbereitet. Wenn jemand vorbei kommt, der sich mit der Bibel auskennt, kann solche Leute leicht mal aus dem Konzept bringen :D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
JAAAAA! :D

Wollten die die doch mal bei kaufpark glatt ausm Sortiment rausnehmen, weil sie die Heinz'sche Preispolitik nicht mitmachen wollten. Ich war wohl nicht die einzige, der der Preis dieser Beans am Arsch vorbeiging - nach zwei Wochen waren sie wieder da! :D

:D:D

Bei uns warn die vor ner Weile im Angebot. Da ham wir uns erstmal damit eingedeckt :D Sooo lecker :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
... Kolosserbrief ... Frau dem Manne Untertan...

... Adam und Eva hatten Kain und Abel zur Welt gebracht, aber woher kommen Abels Kinder? Das heißt ja dann, dass Abel seine Mutter gefickt hat ...

Soweit ich weiss, steht das in Epheser 5, 22...

DIESE Problematik hat mich schon als kleines Kind beschäftigt, seit ich wusste, "wie das Baby in Mamis Bauch kommt" :D