Ich lasse mir gleich ne Badewanne ein,bau mir ein Papierschiffchen und höre lautes Geknüppel.
70000t of Metal für Arme.![]()
Hmm, ich hätt mit den Bibelfritzen in der Stadt doch mal nen paar Wörtchen reden sollenHätt sicher meinen Spaß gehabt
![]()
Buah die nerven. Früher waren sie nur in der Stadt, gestern hat mich so einer direkt vor meinem Haus angesprochen und wollte mit mir über den Sinn des Lebens reden![]()
Hunde vom Züchter (nicht Vermehrer) kommen vernünftig sozialisiert zum Halter und sind schon allein dadurch weit weniger von späterem Aussetzen bedroht.
*knootsch*Grunderziehung is bei nem guten Züchter eigentlich auch schon da. Ja. Aber Hundeerziehung dauert das ganze Hundeleben lang und wenn der Hund zu nem Halter kommt, der davon nix versteht, dann "vergisst" er die vormals vielleicht hervorragende Erziehung im Laufe der Zeit auch wieder. Aber es geht halt gar nicht so sehr um die Erziehung, sondern um die Sozialisierung und Prägung, die später nicht mehr nachzuholen ist. Wenn in diesen hochsensiblen Phasen Sachen falsch laufen, dann hat der Hund n Schaden fürs Leben und kann dann auch gefährlich werden. Davon ab würde halt auch kein verantwortungsvoller Züchter der Welt seine Welpen zum Verkauf an einen Zoohändler abtreten. Richtige Züchter gucken sich potentielle Käufer seeeehr genau an und geben ihre Welpen nicht her, wenn der Interessent auch nur im Ansatz ungeeignet erscheint. Kann man sich also vorstellen, was da für Welpen in dem Laden sitzen. Von Erbrkankheiten usw ganz zu schweigen. Es gibt einen Grund dafür, wieso sich Zoohöndler die im ZZF sind (Zentralverband zoologischer Fachbetriebe...sone Art Gütsiegel) dazu verpflichten, keine Welpen zu verkaufen....aber da is der gute Herr Zajac dann einfach schnell ausgetreten.
*meine kleine tierwelt mitbring*Du hast heute nichts versäumt, denn du hast nur von mir getroimtWir ham uns lang nich mehr gesehn, du musst bald hochbettlien kommoooheeeen
![]()
![]()
rofl
![]()
Wenn die mich angesprochen hätten, dann hätt ich die erstmal gefragt, ob sie auch n altes Testament hätten (die hatten nur neue am Stand). Und hätte denen erzählt, dass mir das viel besser gefällt, weil von wegen Vergewaltigungen, Inzest und Nutten, die da drin vorkommen
Dann hätt ich die Tussi auf die Stellung der Frau und Homosexualität angesprochen. Wenn sie der Meinung wäre, die Frau sei gleichberechtigt, aber Homosexualität geht gar nicht dann hätt ich sie auf den Kolosserbrief (Neues Testament) hingewiesen, in dem steht, dass die Frau dem Manne Untertan sei und wie sie das dann erklären würde. Und wenn sie dann irgendwas davon faselt, dass man das aus heutiger Sicht anders sehen musse dann hätt ich sie dezent auf das noch ältere 3. Buch Mose, 18,22 ("Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.") hingewiesen, warum das dann heute noch gelten soll
Und zum Abschluss hätte ich dann gefragt wie das denn damals war, also Adam und Eva hatten Kain und Abel zur Welt gebracht, aber woher kommen Abels Kinder? Das heißt ja dann, dass Abel seine Mutter gefickt hat.
Also ich hätte meinen Spaß gehabt![]()
Ich hab mich einmal auf einen eingelassen, der behauptet hat, wer nicht an Gott glaubt hat kein ewiges Leben. Dann hab ich ihn gefragt warum dann der mit Panzerglaswagen rumfährt usw. Ab und zu kanns schon witzig sein, vor allem weil sie sowas von Null richtige Argumente haben, aber dich als schlechten Menschen bezeichnen![]()
Baked beans von Heinz sind die besten...mooahh![]()
![]()
JAAAAA!
Wollten die die doch mal bei kaufpark glatt ausm Sortiment rausnehmen, weil sie die Heinz'sche Preispolitik nicht mitmachen wollten. Ich war wohl nicht die einzige, der der Preis dieser Beans am Arsch vorbeiging - nach zwei Wochen waren sie wieder da!![]()
... Kolosserbrief ... Frau dem Manne Untertan...
... Adam und Eva hatten Kain und Abel zur Welt gebracht, aber woher kommen Abels Kinder? Das heißt ja dann, dass Abel seine Mutter gefickt hat ...
den lichtschalter im dunklen suchen...und die steckdose finden = doof!