Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
...Du interessierst Dich für das angeknackste Seelenleben einer Schabe? :D

aber ja :o...oder für Ratten, auf die die dicken Mitbewohner im Wasser bestimmt auch mal drauflatschen.
Ich find das persönlich immer sehr unschön, wenn jemand auf mich drauf tritt und das macht mir psychisch schon sehr zu schaffen...und wenn es dann noch F-Promis sind, dann ist das nochmal umso schlimmer :o :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Die letzte gute Empfehlung kam ja von Mimel, The Foreshadowing....Seither hat mich nicht wirklich was begeistern können....Slumber geht sowieso immer....Aber ich bräuchte mal wieder was Neues.....
Das kann was werden....:rolleyes::D:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die letzte gute Empfehlung kam ja von Mimel, The Foreshadowing....Seither hat mich nicht wirklich was begeistern können....Slumber geht sowieso immer....Aber ich bräuchte mal wieder was Neues.....
Das kann was werden....:rolleyes::D:rolleyes:

Ich warte immernoch auf die Erscheinung der Atoma.

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Ich warte immernoch auf die Erscheinung der Atoma.
Jawollja....Die lassen sich ganz schön Zeit, wa? Wird sicher eine recht gute Scheibe, aber wird niemals an Slumber herankommen....;)
So....Und was könnte ich denn mal so hören oder Neues entdecken, was mich begeistern könnte? *koppkratz*
Das wird äußerst schwierig werden....:o