sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
bei meiner ersten fahrstunde meinte der fahrlehrer nach ein paar hundert metern: "du fährst aber nicht zum ersten mal auto oder?"

Absolut zutreffend. Und da ist der wichtigste Aspekt, der Datenschutz und dessen Verletzung noch nichtmal angeschnitten.Mag sein,aber ich werde es nicht nutzen.Auch wenn man dadurch mittlerweile von der Außenwelt abgeschnitten ist.Früher wurde man mal angerufen,wenn irgendwas los ist.Heute verabreden sich alle auf Facebook.Aber mir is das egal.Dann halt ohne mich.Mein Kumpel hab ich telefonisch zu seinem Geburtstag gratuliert.Er war grad voll im Stress,da er schon fast eine Stunde seine Facebook-Grüße von 235 Freunden beantwortet hat.Dat is doch krank sowas.Und das sind alles Leute,die man kennt...irgendwo her.Aber sonst hat man doch mit denen nix anne Brause.
Ich brauch sowas einfach nicht.
bei meiner ersten fahrstunde meinte der fahrlehrer nach ein paar hundert metern: "du fährst aber nicht zum ersten mal auto oder?"![]()
![]()
bei meiner ersten fahrstunde meinte der fahrlehrer nach ein paar hundert metern: "du fährst aber nicht zum ersten mal auto oder?"![]()
![]()
hat meiner zu mir auch gesagt, wo bei das "Schwarzfahren" damals noch nicht so heftig geahndet wurde (wenns überhaupt jemand gemerkt hat)!!!![]()
naja, wirklich schwarz gefahren bin ich eigentlich nicht. ich bin gelernter kfz-mechaniker, da war ich halt vorher schon mit so einigen autos aufm firmengelände unterwegs gewesen![]()
![]()
*kicher*
es ist aber irgendwie genauso langweilig sich das Gezeter von den Nicht-FBern anzuhörenÄndert ja nun mal nix daran. Jeder so wie er mag, drüber schimpfen braucht man imo nicht.
kenn ich, mein Bruder war auch kfz'tler, der brachte immer Autos mit nach Hause wo denn alle mit fahren durften
der ganze Führeschein-Spas hat damals auch nur 7-8 Wochen gedauert und 350,00 DM gekostet und die sache war gelaufen![]()
Mag sein,aber ich werde es nicht nutzen.Auch wenn man dadurch mittlerweile von der Außenwelt abgeschnitten ist.Früher wurde man mal angerufen,wenn irgendwas los ist.Heute verabreden sich alle auf Facebook.Aber mir is das egal.Dann halt ohne mich.Mein Kumpel hab ich telefonisch zu seinem Geburtstag gratuliert.Er war grad voll im Stress,da er schon fast eine Stunde seine Facebook-Grüße von 235 Freunden beantwortet hat.Dat is doch krank sowas.Und das sind alles Leute,die man kennt...irgendwo her.Aber sonst hat man doch mit denen nix anne Brause.
Ich brauch sowas einfach nicht.
Aber das is ja die Sache des Nutzers und nich von Facebook. Bei Geburtstagsgrüßen schreib ich einma n Dankeschön an alle und beantworte nur einige wenige (vielleicht besonders lustige oder so) nochmal speziell. Meine Anrufe sind durch FB auch nich weniger geworden. Ich wollte ja auch nie zu FB, weil ich Voruteile hatte. Seit meiner Anmeldung nutze ich andere soziale Netzwerke allerdings praktisch überhaupt nich mehr. Ich finds da sehr nett.Aber, wie gesagt, vor meiner Anmeldung hab ich genauso gegen FB gewettert
Hab auch etliche Leute in meiner Liste die "definitiv niemals(!)
" zum Hackfressenbuch gehen würden....kr kr kr
![]()
Es is also mal wieder Zeit für geschmolzenen Käse überbacken mit KäseIch werde deinem Ruf folgen, oh du fettiger Lactoseboy mein
![]()
Es is also mal wieder Zeit für geschmolzenen Käse überbacken mit KäseIch werde deinem Ruf folgen, oh du fettiger Lactoseboy mein
![]()