Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mag sein,aber ich werde es nicht nutzen.Auch wenn man dadurch mittlerweile von der Außenwelt abgeschnitten ist.Früher wurde man mal angerufen,wenn irgendwas los ist.Heute verabreden sich alle auf Facebook.Aber mir is das egal.Dann halt ohne mich.Mein Kumpel hab ich telefonisch zu seinem Geburtstag gratuliert.Er war grad voll im Stress,da er schon fast eine Stunde seine Facebook-Grüße von 235 Freunden beantwortet hat.Dat is doch krank sowas.Und das sind alles Leute,die man kennt...irgendwo her.Aber sonst hat man doch mit denen nix anne Brause.
Ich brauch sowas einfach nicht.
Absolut zutreffend. Und da ist der wichtigste Aspekt, der Datenschutz und dessen Verletzung noch nichtmal angeschnitten.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*kicher*

es ist aber irgendwie genauso langweilig sich das Gezeter von den Nicht-FBern anzuhören ;) Ändert ja nun mal nix daran. Jeder so wie er mag, drüber schimpfen braucht man imo nicht.

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
naja, wirklich schwarz gefahren bin ich eigentlich nicht. ich bin gelernter kfz-mechaniker, da war ich halt vorher schon mit so einigen autos aufm firmengelände unterwegs gewesen ;)

kenn ich, mein Bruder war auch kfz'tler, der brachte immer Autos mit nach Hause wo denn alle mit fahren durften
der ganze Führeschein-Spas hat damals auch nur 7-8 Wochen gedauert und 350,00 DM gekostet und die sache war gelaufen ;):cool:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
kenn ich, mein Bruder war auch kfz'tler, der brachte immer Autos mit nach Hause wo denn alle mit fahren durften
der ganze Führeschein-Spas hat damals auch nur 7-8 Wochen gedauert und 350,00 DM gekostet und die sache war gelaufen ;):cool:

:eek:
Wat!? ich wusste ja das dat billiger war und schneller gingaber whoa, soviel hab ich bestimmt schon mit Anmeldung und Behördengebühren weg !

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mag sein,aber ich werde es nicht nutzen.Auch wenn man dadurch mittlerweile von der Außenwelt abgeschnitten ist.Früher wurde man mal angerufen,wenn irgendwas los ist.Heute verabreden sich alle auf Facebook.Aber mir is das egal.Dann halt ohne mich.Mein Kumpel hab ich telefonisch zu seinem Geburtstag gratuliert.Er war grad voll im Stress,da er schon fast eine Stunde seine Facebook-Grüße von 235 Freunden beantwortet hat.Dat is doch krank sowas.Und das sind alles Leute,die man kennt...irgendwo her.Aber sonst hat man doch mit denen nix anne Brause.
Ich brauch sowas einfach nicht.

Aber das is ja die Sache des Nutzers und nich von Facebook. Bei Geburtstagsgrüßen schreib ich einma n Dankeschön an alle und beantworte nur einige wenige (vielleicht besonders lustige oder so) nochmal speziell. Meine Anrufe sind durch FB auch nich weniger geworden. Ich wollte ja auch nie zu FB, weil ich Voruteile hatte. Seit meiner Anmeldung nutze ich andere soziale Netzwerke allerdings praktisch überhaupt nich mehr. Ich finds da sehr nett. :) Aber, wie gesagt, vor meiner Anmeldung hab ich genauso gegen FB gewettert :D Hab auch etliche Leute in meiner Liste die "definitiv niemals(!) :mad:" zum Hackfressenbuch gehen würden....kr kr kr :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Aber das is ja die Sache des Nutzers und nich von Facebook. Bei Geburtstagsgrüßen schreib ich einma n Dankeschön an alle und beantworte nur einige wenige (vielleicht besonders lustige oder so) nochmal speziell. Meine Anrufe sind durch FB auch nich weniger geworden. Ich wollte ja auch nie zu FB, weil ich Voruteile hatte. Seit meiner Anmeldung nutze ich andere soziale Netzwerke allerdings praktisch überhaupt nich mehr. Ich finds da sehr nett. :) Aber, wie gesagt, vor meiner Anmeldung hab ich genauso gegen FB gewettert :D Hab auch etliche Leute in meiner Liste die "definitiv niemals(!) :mad:" zum Hackfressenbuch gehen würden....kr kr kr :D

mich hast du damals neun stunden lang am telefon von all den facebook vorteilen unterrichtet. :o *nochguterinner* :D

kann da nur von mir reden, aber ich ziehe nach wie vor briefe schreiben, persönliche treffen und anrufe, jeglicher kommunikation über soziale netzwerke vor. fb is trotzdem recht praktisch und ich nutze es inzwischen ganz gern, dicker minuspunkt is aber die datensicherheit und das man echt ALLES mitbekommt wenn man die einstellungen nich kennt.. und leute, die da ihr halbes leben teilen und was sie in welcher minute an welchem tag wo tun, versteh ich aber auch nich. ;)