Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.852
15.276
168
Der hatte Erfolg? :eek:
Also ich find ja Otto nur noch scheiße....der Typ geht einfach garnicht mehr und nervt mich, sobald ich den sehe oder höre. Vor allem könnte man meinen, dass sobald ne Kamera läuft, er einfach nicht mehr ernst sein kann :rolleyes:

7 Zwerge – Männer allein im Wald ist eine Komödie von und mit Otto Waalkes, die sich sehr frei an das Märchen Schneewittchen und die sieben Zwerge der Brüder Grimm anlehnt. Der unter anderem durch die Filmstiftung NRW geförderte Film wurde mit fast 7 Millionen Zuschauern der zweiterfolgreichste Film im Jahr 2004 in den deutschen Kinos. Zudem gilt er als der vierterfolgreichste deutsche Film überhaupt seit Einführung der Zuschauerzahlenerfassung.

*händeübermkoppzusammenschlag* :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hab ich Mümmel auch vorhin geschrieben. Dabei war der mal SO gut. :(
Jap, früher war der echt mal witzig oder fand ich zumindest.

7 Zwerge – Männer allein im Wald ist eine Komödie von und mit Otto Waalkes, die sich sehr frei an das Märchen Schneewittchen und die sieben Zwerge der Brüder Grimm anlehnt. Der unter anderem durch die Filmstiftung NRW geförderte Film wurde mit fast 7 Millionen Zuschauern der zweiterfolgreichste Film im Jahr 2004 in den deutschen Kinos. Zudem gilt er als der vierterfolgreichste deutsche Film überhaupt seit Einführung der Zuschauerzahlenerfassung.

*händeübermkoppzusammenschlag* :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*bitterlich wein* Das gibt es doch einfach nicht :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

:(

Hex

4 März 2004
248.151
68.256
158
Es gibt absolut keine Notwendigkeit sich diesem Trend anzuschließen! Und es besteht auch kein Grund es anzutesten! Wozu auch? Ich möchte damit einfach nur in Ruhe gelassen werden. Warum versuchen Leute einem das schmackhaft zu machen?:confused: Ich meine wenn man es doch ganz einfach nicht will...

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.759
1.287
128
33
Es gibt absolut keine Notwendigkeit sich diesem Trend anzuschließen! Und es besteht auch kein Grund es anzutesten! Wozu auch? Ich möchte damit einfach nur in Ruhe gelassen werden. Warum versuchen Leute einem das schmackhaft zu machen?:confused: Ich meine wenn man es doch ganz einfach nicht will...

Was denn für ein Trend? :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Achso :o
Hm, ich hab mal mitgelesen und ich würde da Forever_Ma zustimmen... wenn mans richtig nutzt, passiert auch nichts.
Un ekli würd ich auch zustimmen. Ich habs vorher auch nicht gebraucht - aber jetzt machts einiges ziemlich einfacher

Mag sein,aber ich werde es nicht nutzen.Auch wenn man dadurch mittlerweile von der Außenwelt abgeschnitten ist.Früher wurde man mal angerufen,wenn irgendwas los ist.Heute verabreden sich alle auf Facebook.Aber mir is das egal.Dann halt ohne mich.Mein Kumpel hab ich telefonisch zu seinem Geburtstag gratuliert.Er war grad voll im Stress,da er schon fast eine Stunde seine Facebook-Grüße von 235 Freunden beantwortet hat.Dat is doch krank sowas.Und das sind alles Leute,die man kennt...irgendwo her.Aber sonst hat man doch mit denen nix anne Brause.
Ich brauch sowas einfach nicht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Achso :o
Hm, ich hab mal mitgelesen und ich würde da Forever_Ma zustimmen... wenn mans richtig nutzt, passiert auch nichts.
Un ekli würd ich auch zustimmen. Ich habs vorher auch nicht gebraucht - aber jetzt machts einiges ziemlich einfacher

Solange jede Internetseite so nen beschissenen Button von Facefuck hat werd ich da nicht hingehen. Die geht es nen Scheißdreck an wo ich rumsurfe.
Es gibt zwar Möglichkeiten, dass die das nicht zuordnen können, aber nach jedem Mal alle cookies löschen und neu einwählen um ne andere IP zu bekommen is mir deutlich zu umständlich.