*Fee
W:O:A Metalmaster
Ja, das gibt viel Kraft!Danke, das ist lieb....
*auchknubbel*
Wennße bloß nich ihm syne Imkerin wärß

Ja, das gibt viel Kraft!Danke, das ist lieb....
*auchknubbel*
*prust*Wennße bloß nich ihm syne Imkerin wärß![]()
![]()
*prust*
FEEE, ich trink grad Kaffee!!!!!!.......Shice.....*Tastaturabwisch*
Danke, du Verrückte....Haha![]()
![]()
![]()
![]()
*neuenkaffeeeinschenk*
![]()
Danke, du Verrückte....*immernochlachenmuss*
Das kümmt bei dir immer so unerwartet, deine Knaller.....
Woll?![]()
hmtja...beruflich war es super, alles andere war ganz großer Scheißdreck. Aber es geht bergan (und wie) und die letzten paar Wochen werden sicherlich gut![]()
beruflich, öööööhm also so gesehen war es kein jahr, denn bubbles und solitär spielen geht auf die dauer ganz schön auf die nerven ..... aber das kann sich demnöchst ja ändern
die kurzarbeit ist vorerst überstanden.
wackentechnisch auch ne enttäuschung, wegen diebstahl und meiner allgemein vermaledeiten laune, sorry falls ich des öfteren etwas abwesend war.
dafür ne menge andere schöööne festivals erlebt: das beste HOA seit jahren!! protzen war wieder toll, metal splash eine tolle neue erfahrung, metal bash war ok.
gesundheitlich um einiges schlauer geworden und fußend auf erfolgreicher behandlung auch fitter geworden, -10 kg in 12 monaten sind auch nicht zu verachten![]()
Nein,ist schon Recht.Nee Wizzi so löpt dat nich.
Das dieses Jahr mal bald rum ist, da bin ich auch für.
Aber nächstes Jahr auch gleich? Ende 2012 ist doch eh alles vorbei und einmal wollt ich schon noch nach Wacken.
Und ausserdem:Willste echt n ganzes Jahr mit Hex verschenken?
Halt die Ohren steif!
Ich mich auch und du bist das Beste,was mir je in meinem Leben passiert ist.Prickelnd war dieses Jahr sicher nicht, aber für mich trotzdem das beste Jahr meines Lebens, da ich meinen Schatz gefunden habe und auf das kommende Jahr mit ihm freu ich mich....![]()
Jo. Darüber kannste sicher den meisten anderen Scheiß getrost vergessen, woll?*knubbel* Freu mich auch wirklich für euch beide.
![]()
Ich dich auch, Liebling....Nein,ist schon Recht.
Bin nur einfach mit meinen Nerven am Ende.
Ich mich auch und du bist das Beste,was mir je in meinem Leben passiert ist.
Ich liebe dich.♥
Ich dich auch, Liebling....
Wir kriegen das alles hin....*küss*
*Pipi in den Augen hat*
@Hex und Wizzi: Ihr seid echt knuffig!![]()
Danke schön.*verneig*
Wir haben uns gefunden,obwohl wir uns nie gesucht haben.Vielleicht insgeheim.Und nun möchten wir einfach den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen.Ich bin so glücklich,wie in meinem ganzen Leben noch nicht.*meinschatzhuldich*
Und meine ruinierten Nerven werde ich auch sicher in den Griff bekommen.Hab da auch konkrete Pläne.
So,nun werd ich nochmal fix was erledigen und dann mal endlich ab ins Bett.War ne harte Nacht.*knuddel*