Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.663
3.048
128
Jau,alles scheiße.Hoffentlich ist das Drecksjahr bald um...und das kommende prophylaktisch gleich mit.

Nee Wizzi so löpt dat nich.
Das dieses Jahr mal bald rum ist, da bin ich auch für.
Aber nächstes Jahr auch gleich? Ende 2012 ist doch eh alles vorbei und einmal wollt ich schon noch nach Wacken. ;)
Und ausserdem:Willste echt n ganzes Jahr mit Hex verschenken? :p;)

Halt die Ohren steif!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nee Wizzi so löpt dat nich.
Das dieses Jahr mal bald rum ist, da bin ich auch für.
Aber nächstes Jahr auch gleich? Ende 2012 ist doch eh alles vorbei und einmal wollt ich schon noch nach Wacken. ;)
Und ausserdem:Willste echt n ganzes Jahr mit Hex verschenken? :p;)

Halt die Ohren steif!

*applaudier* :)

Aber das Jahr 2011 is echt ma für die Tonne gewesen :rolleyes: Sagen aber auch wirklich viele Leute...also meinen ganz persönlichen 21.12.2012 hab ich schon hinter mir :rolleyes:

*verkrampftlächel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Prickelnd war dieses Jahr sicher nicht, aber für mich trotzdem das beste Jahr meines Lebens, da ich meinen Schatz gefunden habe und auf das kommende Jahr mit ihm freu ich mich....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
*applaudier* :)

Aber das Jahr 2011 is echt ma für die Tonne gewesen :rolleyes: Sagen aber auch wirklich viele Leute...also meinen ganz persönlichen 21.12.2012 hab ich schon hinter mir :rolleyes:

*verkrampftlächel*
*Feechenknoootsch*
Muss besser werden, woll? Irgendwann reichts auch ma.....:)
*drück*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmtja...beruflich war es super, alles andere war ganz großer Scheißdreck. Aber es geht bergan (und wie) und die letzten paar Wochen werden sicherlich gut :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com