Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
achso, nee. neee, des brauchen wir nicht. so, dann mal ab ins bett. gute nacht und euch viel spaß das we beim moshpit grüß alle leute lieb von mir, besonders tuuli, fee, mümmel und melli, deren nickname mir gerade nicht einfällt...na die freundin von der katze :D danke!

OK, Danke, mach ich. Wuzzels meinst du.

Gute Nacht auch dir.

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Also ich muss wirklich zugeben, im Vergleich zu andern Castingshows hat die Sendung ein ziemlich hohes Niveau. Verdammt gute Leute dabei...

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Frag mich bloß wie der ins Team von Boss Hoss paßt...:confused: *koppkratz*

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
jau, is angekommen. :o war offensichtlich auch nich wichtig genug um damit seine zeit zu verplempern.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.554
21.934
168
36
Ich mecker ja echt quasi nie gegen Blizzard, aber wie sie die Lore so dermaßen verkacken konnten, unumfassbar:rolleyes::rolleyes::mad: