Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Ich glaube nicht, dass das dann lustig wird :rolleyes:
Bei meiner Mutter hab ich immer mehr das Gefühl, dass das schon Anzeichen von Alzheimer sind. Es passiert nicht manchmal das sie was vergessen sondern IMMER.
Jeden Tag irgendwas...

ärger dich nicht, das ist normal.
nur weil man den eltern alles erzählt, heißt es nicht, dass sie sich alles merken. sieh es als vertrauen an deine selbstständigkeit wenn sie dinge unterbewusst auf abstelllgleis schieben die du selbst geregelt kriegst.
ansonsten wäre ich in den letzten drei monaten durchgedreht, so bleibe ich beharrlich und lasse mich dadurch nicht ärgern.

...mein gott wattn kloughshize :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
haja, schon wieder WMI scriptgefuckel. irrrgendwann hab ich auch mal eine schöne große nachschlagsbasis dazu. für eigentlich simple fragen wie "holeNameVonSID" :o:confused::rolleyes::)

Zuletzt bearbeitet: