Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Oha.Schäbbig.Na,ich muß auch früh raus.Hab Dienst.:(

Ich hab 2 Tage Arzttermine und Spätschicht... Hatte gestern und heute schon spät schicht weil ne kollegin tauschen wollte. Spätschicht is die doofste schicht von allen. Ich steh lieber um 4:20 auf und hab noch was vom Tag als den ganzen Nachmittag auf arbeit ruinieren zu lassen. :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hab 2 Tage Arzttermine und Spätschicht... Hatte gestern und heute schon spät schicht weil ne kollegin tauschen wollte. Spätschicht is die doofste schicht von allen. Ich steh lieber um 4:20 auf und hab noch was vom Tag als den ganzen Nachmittag auf arbeit ruinieren zu lassen. :o

Die Arbeitszeit is allerdings auch doof.
Ich hab einen Termin am Dienstag Nachmittag.Na,auch sonst hab ich viel um die Ohren.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Was genau hast Du vom Tag, wenn Du - um eine ganze Woche um 4:20 aufstehen zu können - schon gegen 21 Uhr ins Bett musst?! :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.203
168
48
yepp, da Wacken bei mir wegfällt und sonst nur noch Dong und Feuertanz ansteht...und sonst nur, wenn du mal in Franken bist.
Naja, ist halt nicht so easy going, sind halt einfach mal knappe 700 Kilometer
wow, das ist echt n ganzes stück. biste ja fast den ganzen tag unterwegs. :eek::eek: