Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Die A twist in the myth fand ich auch super, insbesondere Fly, Otherland und This will never end. A night at the opera hat auch ganz klare Höhen! *find* :D
Also bei der Night at the Opera find ich ja nichts richtig scheiße, aber auch nichts gut :D
Bei der Twist in the Myth gibt es dann schon ganz schicke Lieder dabei, wie "The New Order" und "Carry The Blessed Home", aber der Großteil ist auch eher nichtssagend. *find* :D
Na ja, irgendwann sind die guten Songs und Alben halt alle :(:o

Erst 20 und schon Probleme mitm Rücken. na geil. :rolleyes:
Willkommen im Club :o
Und meinem Rücken zuliebe leg ich mich dann mal ab. *wink*

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Erst 20 und schon Probleme mitm Rücken. na geil. :rolleyes:

Also bei der Night at the Opera find ich ja nichts richtig scheiße, aber auch nichts gut :D
Bei der Twist in the Myth gibt es dann schon ganz schicke Lieder dabei, wie "The New Order" und "Carry The Blessed Home", aber der Großteil ist auch eher nichtssagend. *find* :D

Und meinem Rücken zuliebe leg ich mich dann mal ab. *wink*

bei mir fing es auch im alter von 20 jahren an :o
mittlerweile frag ich mich echt: "was für schmerzen hab ich dann mit 30?" so 'ne kacke :mad:

Wird erst frustrierend wenns mit 15 anfängt.:o:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

This will never end mag ich halt besonders, seit ich die Buchvorlage gelesen habe. Hab ich aber leider auch nicht live zu hören bekommen. Außer die habens 2007 in Wacken gespielt. Aber an die damalige Setlist kann ich mich nicht mehr sooo gut erinnern. :D
Och, aber Punishment Divine zB (von der ANATO) ist aber generell einer meiner Favoriten.

Und ich dachte, du wärst älter als 20. Huch.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.