Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, der Verlierer hat sich vor Schmerzen wohl auch eingerollt... :o
Ja, das kenn ich auch, besonders wenn man grad von draußen rein kommt und die Hände wieder warm werden und dann einfach mal an den Knöcheln aufplatzen, brr... im Gesicht merk ich das auch grad wieder, normalerweise nehm ich immer Nivea Soft, die tollste Creme überhaupt, aber leider fängt die jetzt auch an zu brennen. Also demnächst mal auf die Suche nach einer anderen bezahlbaren Alternative machen...

Ich benutze nur noch Ringelblumensalbe. Ich hab mir letztes Jahr eine große Tube in der Apotheke gekauft, 7,90 (und nein, keine Marken-Creme), die ist immer noch nicht leer. Das Zeugs, was ich hab, schmier ich mir sogar freiwillig in die Handinnenflächen, weil das innerhalb von einer Minute vollständig eingezogen ist. Traumhaft. Und die hilft sogar bei bereits blutig aufgeplatzter Haut. Zweimal eingecremt und alles ist wieder gut :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na subba, jetz hab ich noch 11 Wochen lang jeden Montag von 10 bis 14 Uhr frei... naja, immerhin kann ich mir dann das Zeuchs fürs Praktikum immer nochmal reinhämmern!
Aber trotzdem....

Hallo Leude!! ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach ja, hab ich mich schon aufgeregt dass die das R+ Konzert in München verschieben??
Wegen "Totensonntag" -.-
SOOOO nen Hals krieg ich ja da, SOOOOOO nen Hals :o

Naja, gut das mir als Student des ja Wurst sein kann :p :D