Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Du bist in 15 Minuten komplett fertig? Wie machst du das denn bitte? :confused: Alleine Eincremen dauert doch 5 Minuten bis alles eingezogen is und man sich anziehen kann. :confused:
Schaff ich auch nicht, dabei benutze ich normalerweise nicht mal Make-Up. Aber duschen, abtrocknen, Gesicht eincremen, Körper eincremen, kurz einziehen lassen, damit die Creme nicht komplett in den Klamotten landet, anziehen, dann sind die 15 Minuten auch schon weg. Und die Haare sind dann auch noch nicht gekämmt...

Edit:
Also ich finde das aber nich so besonders angenehm, wenn der ganze Schmier innen Klamotten hängt :confused:

:D:D

Nää, dann hängen Schmiers Haare in der Schmiere... :eek:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Prostitt...uier Dich doch einfach. fuer Zwergensex soll gut bezahlt werden. :weiter helf:

Darum gehts nicht. Ich habe mich bereits darüber beschwert, dass mir ohne MEINE Zustimmung ein Kreditrahmen gewährt wurde und nun beschweren die sich ihrerseits, dass ich ihn ohne DEREN Zustimmung nutze. Mir bleibt gar nichts anderes übrig, wenn ich was zu fressen haben will. Die ham mich doch in die Scheiße reingeritten.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Schaff ich auch nicht, dabei benutze ich normalerweise nicht mal Make-Up. Aber duschen, abtrocknen, Gesicht eincremen, Körper eincremen, kurz einziehen lassen, damit die Creme nicht komplett in den Klamotten landet, anziehen, dann sind die 15 Minuten auch schon weg. Und die Haare sind dann auch noch nicht gekämmt...

Alleine dafür brauch ich manchma schon 15 Minuten :o:D

TALKHEAVY

Darum gehts nicht. Ich habe mich bereits darüber beschwert, dass mir ohne MEINE Zustimmung ein Kreditrahmen gewährt wurde und nun beschweren die sich ihrerseits, dass ich ihn ohne DEREN Zustimmung nutze. Mir bleibt gar nichts anderes übrig, wenn ich was zu fressen haben will. Die ham mich doch in die Scheiße reingeritten.

hibgehen, filialleiter kommen lassen, Fall schildern mit datum, wann du da vorgesprochen hast und Miniabzahlung vereinbaren. Dann auf eine ueberziehung UNTERSAGEN. Am besten beim filialleiter.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.829
12.991
168
Metalfranken
Hmmm, dann fahr ich wohl am Besten um 16:35 Uhr.....dann bin ich zwar schon um 17:20 in Nürnberg aber wenn da am turmdersinne wieder so viel los is wie letztes Jahr dann hab ich wenigstens ne Chance heuer mal reinzukommen. Vielleicht is da dann auch noch keine Schlange. Und die halbe Stunde kann ich dann schon warten bis die auf machen.