Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Trotz Spülung? Meine sind eigentlich dann ganz gehorsam, wenn ich die nur ins Handtuch einwickele und in Ruhe trocknen lasse. :o

Jup, ich auch. :cool:

Wie geht das eigentlich, wenn die im Handtuch eingewickelt sind, dass die trocken werden? Also ich muss die einfach offen lassen, dann dauerts so 1,5 Stunden. Hab mich einmal mit noch etwas nassen Haaren ins Bett gelegt und am nächsten früh waren die immer noch feucht. Deshalb wundert mich des mit im Handtuch eingewickelt immer etwas.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wenn ich dass so mit euren Haaren lese, tut ihr mich echt leid :D
Hab zum Glück gar keine Probleme....sind immer kerzengerade die Haare, kann man kämmen wann man will, trocknen ist auch kein Problem, verfilzt sind sie nie, egal was ich mach. hach, alles Bestens. :o:cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Wenn ich dass so mit euren Haaren lese, tut ihr mich echt leid :D
Hab zum Glück gar keine Probleme....sind immer kerzengerade die Haare, kann man kämmen wann man will, trocknen ist auch kein Problem, verfilzt sind sie nie, egal was ich mach. hach, alles Bestens. :o:cool:

Ja, das ist der Vorteil, den Asiaten haben. Die haben eine andere Haarstruktur, und deswegen sind die immer schön glatt.
Aber wenn du Locken haben wollen würdest dann sähs schlecht aus :D