*Fee
W:O:A Metalmaster
Also ich finde das aber nich so besonders angenehm, wenn der ganze Schmier innen Klamotten hängt![]()
Obwohl.....

Also ich finde das aber nich so besonders angenehm, wenn der ganze Schmier innen Klamotten hängt![]()
Schaff ich auch nicht, dabei benutze ich normalerweise nicht mal Make-Up. Aber duschen, abtrocknen, Gesicht eincremen, Körper eincremen, kurz einziehen lassen, damit die Creme nicht komplett in den Klamotten landet, anziehen, dann sind die 15 Minuten auch schon weg. Und die Haare sind dann auch noch nicht gekämmt...Du bist in 15 Minuten komplett fertig? Wie machst du das denn bitte?Alleine Eincremen dauert doch 5 Minuten bis alles eingezogen is und man sich anziehen kann.
![]()
Prostitt...uier Dich doch einfach. fuer Zwergensex soll gut bezahlt werden. :weiter helf:
Schaff ich auch nicht, dabei benutze ich normalerweise nicht mal Make-Up. Aber duschen, abtrocknen, Gesicht eincremen, Körper eincremen, kurz einziehen lassen, damit die Creme nicht komplett in den Klamotten landet, anziehen, dann sind die 15 Minuten auch schon weg. Und die Haare sind dann auch noch nicht gekämmt...
Alleine dafür brauch ich manchma schon 15 Minuten![]()
Darum gehts nicht. Ich habe mich bereits darüber beschwert, dass mir ohne MEINE Zustimmung ein Kreditrahmen gewährt wurde und nun beschweren die sich ihrerseits, dass ich ihn ohne DEREN Zustimmung nutze. Mir bleibt gar nichts anderes übrig, wenn ich was zu fressen haben will. Die ham mich doch in die Scheiße reingeritten.
Also nach Festivals brauch ich das mindestens![]()
Ich kämm meine Haare sowieso erst, wenn die schon angetrocknet sind, ansonsten sieht meine Frisur aus wie explodiertAlleine dafür brauch ich manchma schon 15 Minuten![]()
Ich kämm meine Haare sowieso erst, wenn die schon angetrocknet sind, ansonsten sieht meine Frisur aus wie explodiertAlso das mach ich dann eh erst, nachdem ich das Bad verlassen hab...
![]()
Ich brauch mindestens 15 Minuten wenn se nass sind... trocken so ca 5![]()
Trotz Spülung? Meine sind eigentlich dann ganz gehorsam, wenn ich die nur ins Handtuch einwickele und in Ruhe trocknen lasse.Nass verhalten sich meine Haare einfach wie Dreads... die sind sowas von verfilzt dann![]()
Jup, ich auch.Ich kämm grundsätzlich nur trocken.
Trotz Spülung? Meine sind eigentlich dann ganz gehorsam, wenn ich die nur ins Handtuch einwickele und in Ruhe trocknen lasse.![]()
Also meine verhalten sich auch ganz gehorsamTrotz Spülung? Meine sind eigentlich dann ganz gehorsam, wenn ich die nur ins Handtuch einwickele und in Ruhe trocknen lasse.![]()