Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Auf jeden Fall... also, wenn ich es finde, bring ich es mit in Biergarten![]()
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE *hibbel*

Bei uns is die erst 3 Monate da, meint aber schon alle rumkommandieren zu müssen. GErade wo der Juniorchef im Urlaub isUnd da hast du als Aushilfe natürlich die Arschkarte gezogen. ABer alles lass ich mir auch nich gefallen. So langsam merkt sie glaube ich, dass sie bei mir da an den falschen geraten is.
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE *hibbel*![]()
*FREU*
Wer braucht da dann nochn HTC?
Ah sauber Marshmallow is auch inner Forum Gallery. *rrrr* Marsh da musste dir dann eher Sorgen um dich, als um deine Bekanntschaft machen du seile Gau![]()
![]()
![]()
![]()
Da is die Neue bei uns der Hammer... hat am 2. Tag angefangen, ne Kollegin rum zu kommandieren (die hat es jedoch, warum auch immer, mit sich machen lassen).. naja, am nächsten Morgen hat sie dann mal ne klare Ansage von uns bekommen und dann am Abend noch den Chef angerufen, dass es ihr nicht gut geht, weil sie böse gemobbt wurde und mal nen Tag frei haben möchte... naja, der Chef uns dann drauf angesprochen, sie dann zurückgerufen, ihr den Urlaub für den nächsten Tag gewährt und gelich noch Dauerurlaub dazu![]()
Auf jeden Fall
Steht schon auf der Mitnehm-Liste
HTC = Highest-intelligent Troll Communication
Naja, vielleicht ist die Begleitung ja noch geiler![]()
Das mla erfolgreich
Bei uns hat die zu den anderen Mitarbeiterinnen (teils schon 10 Jahre und mehr dabei) gesagt, der Chef hätte sie ja eigentlich für die Fleischtheke angestellt, aber dafür sei sie ja zu qualifiziert und deshalb sie sie im Laden unterwegs.
1. Spuckt sie allen Mitarbeiterinnen verbal ins Gesicht, weil sie sich über die anderen stellt
und
2. Ist die Fleischtheke das im Laden, was am schwierigsten zu handhaben ist.
UNd dann heuchelt se rum, wenn einem was nicht passt könnte man ihr das ja sagen...
Wenn ich aber anfange zu sagen, was mir nicht passt muss ich einen Ton anschlagen, der dafür sorgt, dass ich hochkant rausfliege![]()
Du oder wie?![]()
Wie geil is das denn... die wär ja bei uns genau richtig
Außerdem![]()
![]()
*davon abhalt*![]()
![]()
Nenenenene is schon ok![]()
So n pinkes Handy macht sexy, wa?*FREU*
Wer braucht da dann nochn HTC?
Ah sauber Marshmallow is auch inner Forum Gallery. *rrrr* Marsh da musste dir dann eher Sorgen um dich, als um deine Bekanntschaft machen du seile Gau![]()
![]()
![]()
![]()
Begleitung is sie ja nich. Die campiert backstage im Pressepbereich,wo ich nich hindarfAuf jeden Fall
Steht schon auf der Mitnehm-Liste
HTC = Highest-intelligent Troll Communication
Naja, vielleicht ist die Begleitung ja noch geiler![]()
Siehe oben: NöDu oder wie?![]()
Würd ich aber auch mal meinen*nu besser still is*![]()
Dann halt nüsch... pffööö
*denk*
Ohjee.. Zigaretten fast alle... geh ich los welche holen oder rauch ich noch eine und geh dann ins BettDann würden die reichen, bis ich morgen eh raus muss... glaub, ich nehm letzteres
So n pinkes Handy macht sexy, wa?![]()
Ja ich bin in der Gallery
Und was das mit der Bekanntschaft (nein nicht Izzy) wird weiß ich selber nich. Dagegen einzuwenden hätte ich nichts
Begleitung is sie ja nich. Die campiert backstage im Pressepbereich,wo ich nich hindarf
Siehe oben: Nö
Würd ich aber auch mal meinen![]()
So n pinkes Handy macht sexy, wa?![]()
Ja ich bin in der Gallery
Und was das mit der Bekanntschaft (nein nicht Izzy) wird weiß ich selber nich. Dagegen einzuwenden hätte ich nichts
Begleitung is sie ja nich. Die campiert backstage im Pressepbereich,wo ich nich hindarf
Siehe oben: Nö
Würd ich aber auch mal meinen![]()
Es war positiv gemeint, soviel sei gesagt
Hol noch welche, ich kenne das Problem![]()
Man muss ja auch ausmachen, wo man sich dann in Wacken trifft, etc![]()