TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
moinsen,
hätt da mal ne frage
kann mir einer sagen von wem der song ist
der an anfang auf der wackenseite kommt???
mfg metalmonkey
Fast schon gespenstig![]()
Geradezu mysteriös
Wenn nicht ab und zu Leute was im Wacken-Forum posten würde, würde ich denken die Welt wäre ausgestorben![]()
Du musst einen sehr interessanten Job haben![]()
Extrem
Aber bin sowieso nur noch maximal zwei Monate hier, danach gibts einen etwas aufregenderen Job![]()
Oha. Was machste denn dann wenn man fragen darf?
Oh Gott....amazon wird wirklich Auschwitz von Uwe Boll verkaufen![]()
Ich habe eine Lehre zum Mediamatiker (gibt's glaub in Deutschland nicht, ist sowas wie kaufmännischer Informatiker) gemacht und arbeite nun noch in meinem Lehrbetrieb. Seit ich die Lehre aber abgeschlossen habe bin ich hauptsächlich nur noch da um Telefone abzunehmen, Rechnungen zu schreiben usw.
Ab Oktober arbeite ich dann bei einer anderen Firma in der Software-Entwicklung, wo ich auch Projekte leiten darf. Das verspricht doch einiges interessanter zu werden![]()
Na das hört sich doch wirklich wesentlich interessanter an![]()
Wieso? Willst du ihn zensieren?
Disclaimer: Ich bin weder Faschist noch Antifaschist, ich vertrete die freie Meinung, freie Presse und freie Kunst. Wem diese nicht gefällt, muss ihr nicht zuhören, sie nicht lesen und sie nicht anschauen oder kaufen. Wenn er sie aber versucht zu verbieten, ist er schon wieder auf dem Weg dorthin, wo wir eigentlich versuchen, wegzukommen...
Oh Mann *abwink*![]()
wir sind hier aber nicht im "Meldung des Tages"-Thread![]()