kalevala666
W:O:A Metalhead
Immer gerne doch
Was hat die holde Maid denn so angestrengt?![]()
Hihi... Merci Cheri

6 volle Rollies (dovon 5 mit Bier- und Getränke-Kisten) und die nervigste Kollegin bei uns

Immer gerne doch
Hihi... Merci Cheri
6 volle Rollies (dovon 5 mit Bier- und Getränke-Kisten) und die nervigste Kollegin bei uns![]()
Na ob ich die mitbring überleg ich mir nochmal
Aber gerne. Sachste bescheid, wo de campierst und ich schniek mal vorbei. Biste eig auf am MIttwoch im Biergarten auf Froumstreff? Weil dann könnte man das da ja verhackstücken
Immer gerne doch
Wollte ich mal schauen aber ich denke dann, dass ich da nochmal aufschlagen werde, wenn ich stehen kann![]()
Und wie soll cih dann sonst finden?![]()
Ach noch jemand, der Rollis durch den EInzelhandel schiebt?
Kenn den Scheiß. Brauch keine Sau![]()
Und was passiert dann mit der Stimme?Da gibt es so portable Miniteile wo man rein sprechen kann![]()
![]()
Naja, eher durch ne Tankstelle... dazu dann noch nen sehr guter Spritpreis (sprich übelst voll und alle habens so schrecklich eilig) und immer wieder zur Kasse rennen, weil die Olle lieber auf Klo sitzt oder mit irgendwelchen Bekannten quatscht...
Und was passiert dann mit der Stimme?Is die dann weg und niemand hört mehr was, wenn ich den Mund aufmache?
![]()
Die merken sich viele kleine Trolle in diesem Gerät und rennen dann zu dem Besitzer der eingegebenen Nummer los, um dem deine Aussagen mitzuteilen![]()
Geile Scheiße!
Warum hat mir noch nie jemand gesagt, dass es sowas gibt?
Ich hab nur eins, dass funktioniert mit Funkwellen....
Will auch ein trollbetriebenes Handy![]()
Hier is so eins: http://www.babyundkind.at/images/product_images/popup_images/23665_0.jpg
Natürlich is die Farbe auch trve![]()
Na auf solche Kollegen hat man ja Bock
Wir haben aber auch so eine bei uns auf Arbeit, die keiner leiden kann. Die gesamte Belegschaft kann die Olle nich leiden. Da is es zwar nich so, dass sie sich drückt aber das is ne andere Geschichte. Bin froh, wenn ich erst wieder an die denken muss, wenn ich se Freitag seh
*denk*
Scheiß Mücken ey!![]()
Hier is so eins: http://www.babyundkind.at/images/product_images/popup_images/23665_0.jpg
Natürlich is die Farbe auch trve![]()
Hmmm.. das größte Problem ist eigentlich, dass die bei uns sowas wie ne Stellvertretende ist, weil sie am längsten dort ist... naja.. und vom Alter mal abgesehen, das sie immer gern als Ausrede nutzt
wie geil... meine Nichte hat genau son Teil
![]()
Hmmm.. das größte Problem ist eigentlich, dass die bei uns sowas wie ne Stellvertretende ist, weil sie am längsten dort ist... naja.. und vom Alter mal abgesehen, das sie immer gern als Ausrede nutzt![]()
Die Welt isn Dorf![]()