Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Na ob ich die mitbring überleg ich mir nochmal ;):D
Aber gerne. Sachste bescheid, wo de campierst und ich schniek mal vorbei. Biste eig auf am MIttwoch im Biergarten auf Froumstreff? Weil dann könnte man das da ja verhackstücken ;)

Immer gerne doch ;)
Was hat die holde Maid denn so angestrengt?:confused::o:o:D

Wollte ich mal schauen aber ich denke dann, dass ich da nochmal aufschlagen werde, wenn ich stehen kann :D

*denk*Hm, wenn der sich nochmal hier meldet, dann sieht es ja gut mit der Karte aus*denk*

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ach noch jemand, der Rollis durch den EInzelhandel schiebt? :D
Kenn den Scheiß. Brauch keine Sau:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Naja, eher durch ne Tankstelle... dazu dann noch nen sehr guter Spritpreis (sprich übelst voll und alle habens so schrecklich eilig :rolleyes:) und immer wieder zur Kasse rennen, weil die Olle lieber auf Klo sitzt oder mit irgendwelchen Bekannten quatscht...

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.488
2.727
130
32
Bad Bevensen
Da gibt es so portable Miniteile wo man rein sprechen kann :p:p:p :D
Und was passiert dann mit der Stimme?:confused: Is die dann weg und niemand hört mehr was, wenn ich den Mund aufmache?:confused::confused::D
Naja, eher durch ne Tankstelle... dazu dann noch nen sehr guter Spritpreis (sprich übelst voll und alle habens so schrecklich eilig :rolleyes:) und immer wieder zur Kasse rennen, weil die Olle lieber auf Klo sitzt oder mit irgendwelchen Bekannten quatscht...

Na auf solche Kollegen hat man ja Bock:rolleyes:
Wir haben aber auch so eine bei uns auf Arbeit, die keiner leiden kann. Die gesamte Belegschaft kann die Olle nich leiden. Da is es zwar nich so, dass sie sich drückt aber das is ne andere Geschichte. Bin froh, wenn ich erst wieder an die denken muss, wenn ich se Freitag seh ;)

*denk*
Scheiß Mücken ey!:mad::mad:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Na auf solche Kollegen hat man ja Bock:rolleyes:
Wir haben aber auch so eine bei uns auf Arbeit, die keiner leiden kann. Die gesamte Belegschaft kann die Olle nich leiden. Da is es zwar nich so, dass sie sich drückt aber das is ne andere Geschichte. Bin froh, wenn ich erst wieder an die denken muss, wenn ich se Freitag seh ;)

*denk*
Scheiß Mücken ey!:mad::mad:

Hmmm.. das größte Problem ist eigentlich, dass die bei uns sowas wie ne Stellvertretende ist, weil sie am längsten dort ist... naja.. und vom Alter mal abgesehen, das sie immer gern als Ausrede nutzt :rolleyes::D

:D wie geil... meine Nichte hat genau son Teil :D:D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.488
2.727
130
32
Bad Bevensen
Hmmm.. das größte Problem ist eigentlich, dass die bei uns sowas wie ne Stellvertretende ist, weil sie am längsten dort ist... naja.. und vom Alter mal abgesehen, das sie immer gern als Ausrede nutzt :rolleyes::D

Bei uns is die erst 3 Monate da, meint aber schon alle rumkommandieren zu müssen. GErade wo der Juniorchef im Urlaub is :rolleyes: Und da hast du als Aushilfe natürlich die Arschkarte gezogen. ABer alles lass ich mir auch nich gefallen. So langsam merkt sie glaube ich, dass sie bei mir da an den falschen geraten is.