Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.489
2.727
130
32
Bad Bevensen
Es war positiv gemeint, soviel sei gesagt ;)

Hol noch welche, ich kenne das Problem :D

Weil wegen wieso? :D
Das Handy macht TOTAL Söxxie :D
ICh glaub auch, dass das sexy macht. So n Hello Kitty-Aufkleber wäre da so das nonplusultra:D
Alles in allem: :D

Jetz is zu spööt... aber bin eh voll feddich, also gleich ab inne Heia
Gute Nacht :) schlafen se gut ;)
Da Sachste was, Donnerstag Forumstreffen im Biergarten, Victims? Odr ich lasse mich von Luna mit schleppen und dann tragen wir uns unsere liebsten Die Drei ??? Szenen vor!:cool::cool::D

Wenn du dich von Luna abschleppen lässt möchte ich aber nicht dabei sein *erklär*:o

Victims sind auf jeden Fall eingeplant.
Und die Folgen müssen wir ihr auf Jeden zitieren. Wir brauchen noch irgendnen Diktiergerät oder so, wo wir das Telefonklingeln in Dauerschleife laufen lassen können ;) :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Wenn du dich von Luna abschleppen lässt möchte ich aber nicht dabei sein *erklär*:o

Victims sind auf jeden Fall eingeplant.
Und die Folgen müssen wir ihr auf Jeden zitieren. Wir brauchen noch irgendnen Diktiergerät oder so, wo wir das Telefonklingeln in Dauerschleife laufen lassen können ;) :D

Wir dürfen uns halt nur net in die Augen schauen:o:D

Das Teleklingeln:cool: und am besten noch die schreienden Wecker dazu!

VoM, da werd ich auch auf jeden Fall sein, also sehn wa uns wohl schon und sonst passierts später, ich hab nen Talent dafür LEute auf großen Festivals durch Zufall immer und immer wieder zu finden:o:cool:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.489
2.727
130
32
Bad Bevensen
Wir dürfen uns halt nur net in die Augen schauen:o:D

Das Teleklingeln:cool: und am besten noch die schreienden Wecker dazu!

VoM, da werd ich auch auf jeden Fall sein, also sehn wa uns wohl schon und sonst passierts später, ich hab nen Talent dafür LEute auf großen Festivals durch Zufall immer und immer wieder zu finden:o:cool:

Ähm ja..... :D:D:D:D Bro-Codex!:cool::cool::cool:

Schreiender Wecker!:cool::cool::cool:
Jetzt weiß ich, welche Folge ich heute Abend hör :D
Ich kann dir auch einfach die Nummer von meinem pinken Handy durchgeben. Dann feletonieren wir uns zsm.
Bin zu erreichen unter dem Troll Hans-Albert. Da sollte dein Troll mich dann finden ;):D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Ähm ja..... :D:D:D:D Bro-Codex!:cool::cool::cool:

Schreiender Wecker!:cool::cool::cool:
Jetzt weiß ich, welche Folge ich heute Abend hör :D
Ich kann dir auch einfach die Nummer von meinem pinken Handy durchgeben. Dann feletonieren wir uns zsm.
Bin zu erreichen unter dem Troll Hans-Albert. Da sollte dein Troll mich dann finden ;):D

Trolltalk wird uns schon zueinander führen:o;)

jetzt aber mal wirklich bettchen, ich brauch mal ne nacht mit schlaf

metalmonkey

Newbie
20 Juli 2011
1
0
46
moinsen,

hätt da mal ne frage:confused:

kann mir einer sagen von wem der song ist
der an anfang auf der wackenseite kommt???

mfg metalmonkey