Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.811
23.544
168
36
hm.. noch isses hier definitiv zu warm drinn, aber frün dümmer muss wohl son wetter her:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ne taube ? .eek: hm okay... die hört wenigsten nicht wenn man sie meuchelt :o :D
Ja, er ist Jäger. Also die wäre dann auch tau-b-frisch :o

*denk* Welch ein Zufall. Krieg ich doch gerade eine SMS mit einer Einladung zum Grillen von selbigem. Bleibt ich denn jetzt noch bis Samstag morgen hier, wäre ja 'ne nette Runde am Freitag, wenn die angekündigten Leute kommen *grübel*

Oh, das Konzert war mein Highlight letztes Jahr in Wacken. :)
Auch, wenn Chris mit der Schminke was von ner Muschikatze hat :o
Und Hansi trägt 'ne Radlerhose :D

Zuletzt bearbeitet:

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Ja, er ist Jäger. Also die wäre dann auch tau-b-frisch :o

*denk* Welch ein Zufall. Krieg ich doch gerade eine SMS mit einer Einladung zum Grillen von selbigem. Bleibt ich denn jetzt noch bis Samstag morgen hier, wäre ja 'ne nette Runde am Freitag, wenn die angekündigten Leute kommen *grübel*

Oh, das Konzert war mein Highlight letztes Jahr in Wacken. :)
Auch, wenn Chris mit der Schminke was von ner Muschikatze hat :o

Meins auch, hoffe ich bekommen von ADA die Erlaubnis das in mein Profil auf myspace einzubetten. Mich erschreckt Hansi immer mit seinen kurzen Haaren :D