GEMA sei Dank.![]()

Die GEMA kann mich mal. Ich leite meine Anfrage dann einfach über nen ausländischen Server.![]()

Proxys sind deine Freunde?![]()

Ab und zu, ja
Die GEMA is selbst schuld wenn sie zu doof sind zu kapieren, dass es im Internet keine Grenzen gibt.

Sei mal froh, dass du in einem Land mit so vielen Freiheiten lebst. Da gibt's noch ganz andere Kandidaten...und dafür muss man nicht mal bis zu den Musels rübergucken.Land der DIN Normen halt. Bei uns wird ja alles möglichst engstirnig gesehen etc
Land der DIN Normen halt. Bei uns wird ja alles möglichst engstirnig gesehen etc
SCHEISSladen. Könnt' mich jeden Tag erneut drüber aufregen.
Sei mal froh, dass du in einem Land mit so vielen Freiheiten lebst. Da gibt's noch ganz andere Kandidaten...und dafür muss man nicht mal bis zu den Musels rübergucken.
Wenn die nicht so doof wären, könnten die nen Haufen Geld machen.....aber weil ihnen das nicht reichen würde zensieren sie lieber. Bringt denen keinen Cent ein und hindert nur den dümmsten DAU daran, sowas nicht angucken zu können.
Wenn die nicht so doof wären, könnten die nen Haufen Geld machen.....aber weil ihnen das nicht reichen würde zensieren sie lieber. Bringt denen keinen Cent ein und hindert nur den dümmsten DAU daran, sowas nicht angucken zu können.

Wieder so ein Pleonasmus.![]()

Japp, ich kenn das....Ich klick dann einfach aufs nächste Lied in der Playlist....Aufregen bringt nix....Zum Erbrechen.Besser man legt CD'as auf.
Ein Scheißladen.![]()

Japp, ich kenn das....Ich klick dann einfach aufs nächste Lied in der Playlist....Aufregen bringt nix....![]()