Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
SCHEISSladen. Könnt' mich jeden Tag erneut drüber aufregen.:mad:

Land der DIN Normen halt. Bei uns wird ja alles möglichst engstirnig gesehen etc
Sei mal froh, dass du in einem Land mit so vielen Freiheiten lebst. Da gibt's noch ganz andere Kandidaten...und dafür muss man nicht mal bis zu den Musels rübergucken.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
SCHEISSladen. Könnt' mich jeden Tag erneut drüber aufregen.:mad:

Sei mal froh, dass du in einem Land mit so vielen Freiheiten lebst. Da gibt's noch ganz andere Kandidaten...und dafür muss man nicht mal bis zu den Musels rübergucken.

Dessen bin ich mir bewusst aber über einige Dinge hier könnte ich von der reinen Logik her auch nur kotzen trotz allem!

Wenn die nicht so doof wären, könnten die nen Haufen Geld machen.....aber weil ihnen das nicht reichen würde zensieren sie lieber. Bringt denen keinen Cent ein und hindert nur den dümmsten DAU daran, sowas nicht angucken zu können.

Ja, leider müssen ab irgendwann die Zahlen bestimmt viele Stellen haben, um "aufwand" zu betreiben oder es kommt unter die Akten "unwichtig". Seit die da auf youtube mitspielen kann man froh sein, wenn man jedes 2. Video sehen darf.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.817
23.554
168
36
und da bekommt man einfach mal so ne karte für full force für lau angeboten und kann da wahrscheinlich nicht, hm.. nen paar bands spielen da sogar für mich:eek::mad::D