METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
der ipod?
für den braucht man ITunes... oder halt den Win-mediaplayer... zumindest unter windoof...
ich weiß schon warum ich son dingen nicht hab...
der ipod?
ich weiß schon warum ich son dingen nicht hab...
Ich muss nur noch überlegen was ich zu den Spätzle dazu mach, vor allem weil du ja wieder kein Fleisch essen wirst und so![]()
![]()
morgen oder am we? Morgen solls doch gut werden. wir machen nen kleinen sit in auf flo's balkon. kannste auch kommen, wenn du magst.

Wir kriegen das hin....ja, sollte eigentlich klappen - hab wohl an ziemlich vielen wochenenden zeit. wobei der oktober auch schon wieder schlecht aussieht, falls das klappt, dass ich kaddie da mal besuche. spätestens halt wieder auf nem weihnachtsmarkt![]()

den isse doch schon wieder los![]()

achso? na, weiss ich doch nich, mit mir redet ja keiner![]()
![]()
![]()

wie bitte, hä, was?
ich hab sogar von der soße gekostet... 
mir wurde gesagt morgen schon und do. bis sa. auch
ja, mal schaun. würd mich dann vorher nochmal melden und bescheid geben, wenn ich komm!
truthahn ?

kannstu machen wie ich: nachlesen heißt das zauberwort. fb sei mit dir![]()

gefülltes chicken in gefüllter duck in gefülltem turkey...![]()
Wikipedia schrieb:Da die Zubereitung viel Zeit in Anspruch nimmt und das Entbeinen Übung verlangt, wird das Gericht heute nur noch selten zu Hause zubereitet. Vergleichbare, teils noch wesentlich aufwändigere Gerichte aus ganzen, ineinandergesteckten Tieren sind auch in der europäischen höfischen Küche seit dem Mittelalter überliefert.

Wenn da nich manche leute immer ganze Arsenale an Youtubelinks reinhauen würden, wärs evtl. auch einfacher das zeug zu lesen was einen auch interessiert.![]()