Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich muss nur noch überlegen was ich zu den Spätzle dazu mach, vor allem weil du ja wieder kein Fleisch essen wirst und so :o :D

turducken.
oh. achso.

morgen oder am we? Morgen solls doch gut werden. wir machen nen kleinen sit in auf flo's balkon. kannste auch kommen, wenn du magst.

mir wurde gesagt morgen schon und do. bis sa. auch :confused:
ja, mal schaun. würd mich dann vorher nochmal melden und bescheid geben, wenn ich komm!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.443
70.946
158
ja, sollte eigentlich klappen - hab wohl an ziemlich vielen wochenenden zeit. wobei der oktober auch schon wieder schlecht aussieht, falls das klappt, dass ich kaddie da mal besuche. spätestens halt wieder auf nem weihnachtsmarkt ;)
Wir kriegen das hin....:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.306
7.769
128
37
Lkr. Ravensburg
gefülltes chicken in gefüllter duck in gefülltem turkey... :o

Wikipedia schrieb:
Da die Zubereitung viel Zeit in Anspruch nimmt und das Entbeinen Übung verlangt, wird das Gericht heute nur noch selten zu Hause zubereitet. Vergleichbare, teils noch wesentlich aufwändigere Gerichte aus ganzen, ineinandergesteckten Tieren sind auch in der europäischen höfischen Küche seit dem Mittelalter überliefert.

Ich glaube eher dass es das nicht gibt :o :D