Da fällt mir ein, ein Kumpel von mir wollte unbedingt mal mit Hackfleisch gefüllte Taube machen und mich dazu einladen. Muss ich ihn mal dran erinnern![]()

hast ne kakerlake breit getrampelt?Na klasse.Find ich sicher nachher plattgelatscht im Teppich.![]()

hast ne kakerlake breit getrampelt?![]()

hahaha nu müsst se noch rot sein und der teppich schön in weiß. kommt gut so ein fleck.Mir is grad ne Weintraube runtergesegelt und ich find dat Kackdingen nich wieder.Aber sicher nachher,wie beschrieben.![]()

hahaha nu müsst se noch rot sein und der teppich schön in weiß. kommt gut so ein fleck.![]()

Ja, er ist Jäger. Also die wäre dann auch tau-b-frischne taube ? .eek: hm okay... die hört wenigsten nicht wenn man sie meuchelt![]()
![]()

Oh, das Konzert war mein Highlight letztes Jahr in Wacken.

Ja, er ist Jäger. Also die wäre dann auch tau-b-frisch
*denk* Welch ein Zufall. Krieg ich doch gerade eine SMS mit einer Einladung zum Grillen von selbigem. Bleibt ich denn jetzt noch bis Samstag morgen hier, wäre ja 'ne nette Runde am Freitag, wenn die angekündigten Leute kommen *grübel*
Oh, das Konzert war mein Highlight letztes Jahr in Wacken.
Auch, wenn Chris mit der Schminke was von ner Muschikatze hat![]()

dann gehts ja, brauchste dir kein kopp drum zu machen.Nee,is schon Ton in Ton.![]()

dann gehts ja, brauchste dir kein kopp drum zu machen.![]()

*youtubetret*
Das is auch ein Pissladen geworden.![]()