Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.318
70.815
158
Da guckt man einmal wieder in den Meldung des Tages Thread und schon kommt mir die Kotze hoch!

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Gehts wieder bisschen besser, Süße? :)
Denk fei oft an dich!

geht so. nervig alles hier. ist und bleibt unentspannt. und wird auch nih besser. :rolleyes: die olle ist aus ihrem urlaub zurück :rolleyes:

:) denk auch an dich. hoffe dir gehts auch besser und das du bald wieder normaler essen kannst :)

Hex

4 März 2004
250.318
70.815
158
geht so. nervig alles hier. ist und bleibt unentspannt. und wird auch nih besser. :rolleyes: die olle ist aus ihrem urlaub zurück :rolleyes:

:) denk auch an dich. hoffe dir gehts auch besser und das du bald wieder normaler essen kannst :)
Ach Mist...Hängt er scho bei der rum?:(

Freut mich...Mir gehts eigentlich gut....Nur situationsbedingt bin ich momentan schlecht drauf, aber das kann ich derzeit nicht ändern.
Heute hab ich sogar in meiner Pause ein Fladenbrot mit Käse und Salat gefüllt geschafft..:eek: War sehr lecker...:)
Wird schon langsam, außerdem find ichs gar nicht mal schlecht und möchte das auch beibehalten mit dem wenig essen, ich find mein Figürchen toll so!:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ach Mist...Hängt er scho bei der rum?:(

Freut mich...Mir gehts eigentlich gut....Nur situationsbedingt bin ich momentan schlecht drauf, aber das kann ich derzeit nicht ändern.
Heute hab ich sogar in meiner Pause ein Fladenbrot mit Käse und Salat gefüllt geschafft..:eek: War sehr lecker...:)
Wird schon langsam, außerdem find ichs gar nicht mal schlecht und möchte das auch beibehalten mit dem wenig essen, ich find mein Figürchen toll so!:D

joar trifft sich grad mit der und hat die wes verplant. aber dann halt hier einen auf normal spielen ... :rolleyes:

schön zu hören :) beides.
kann ich verstehen. wennmans einmal hat, dann will mans behalten :)

Hex

4 März 2004
250.318
70.815
158
joar trifft sich grad mit der und hat die wes verplant. aber dann halt hier einen auf normal spielen ... :rolleyes:

schön zu hören :) beides.
kann ich verstehen. wennmans einmal hat, dann will mans behalten :)
Das ist fies...euch gegenüber....Ich weiß nich ob der Alkohol da alles entschuldigt...Sei mir ned bös....

Japp, ich finds gut so und mehr solls nicht mehr werden! :) Fühl mich gut damit!
Und wenn alles mal abgeschlossen ist, dann kann es nur noch aufwärts gehen.