Fetty
W:O:A Metalmaster
@ Fetty!! Das war ernst gemeintWennste das haben willst, melde Dich
![]()
Also wenn du das tatsächlich verschenken willst nehm ichs natürlich gern, bin ja tief innen doch noch n schwabe.
Sie erhalten in kürze PN von mir.@ Fetty!! Das war ernst gemeintWennste das haben willst, melde Dich
![]()
Sie erhalten in kürze PN von mir.
Irgendwie hab ich heut so überhaupt keine Lust in irgend einer Art und weise Sport zu treiben... heut is son richtiger Gammeltag ma wieder...![]()

Also wenn du das tatsächlich verschenken willst nehm ichs natürlich gern, bin ja tief innen doch noch n schwabe.Sie erhalten in kürze PN von mir.
Erhalten und beantwortet![]()
Ich brauchs nicht, meine Kollegen können auch alle kochen und ich finds gut wenn Du da was lernen willst. Und das Buch ist echt gut für Anfänger!

*sichbeifettyzumesseneinlad*![]()

Da würd ich eventuell noch etwass warten...![]()
![]()

Hmmmmm...so sehr mich der Umbau nervt, aber wenn die Bauarbeiter so wie jetzt grade alle mit teilweise freiem muskelbepacktem nackten Oberkörper verschwitzt vom Dach steigen...
*sinnierend Kinn in Hand stützt und nach draußen stiert*![]()

Bis die ersten blauen Schwaden abgezogen und die Gardinen gewaschen sind?![]()

*deinemundwinkelabtupf*

So ungefähr, ja
Dem Mund gehts gut...ich glaub aber ich geh mal kurz kalt duschen![]()
![]()

Erhalten und beantwortet![]()
Ich brauchs nicht, meine Kollegen können auch alle kochen und ich finds gut wenn Du da was lernen willst. Und das Buch ist echt gut für Anfänger!

Da würd ich eventuell noch etwass warten...![]()
![]()

Das hab ich mir auch gedacht.Bad saubermachen muß reichen.
Dann lieber gleich mit Motorrad raus und den Sonnenuntergang irgendwo genießen.![]()