Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ah, okay. Das ist wohl an mir vorbeigegangen.:o:D Nene, Atzen tu ich mir nich an.:D

Is man dann nich automatisch Freiwild? Oh, wieder etwas was an mir vorbeigegangen is.:confused::o:D Gut so. Schmerzen muss das. Ich bin damals mit auslachen schon so weit gekommen, dass sie beleidigt den Schwanz eingezogen haben. Sone "High Society"-Affen.:rolleyes: UND ALLE MIT SEGLERSCHUHEN!!!:mad::mad::mad:

Drunken Masters klingt aber erstens witzig und zweitens nachm Tennisturnier, was von ner Brauerrei veranstaltet wird oder so.:D

*lach* ich habs auch nur für kadda getan :D:D

jupp wenn man da ohne kerl lang käuft :rolleyes: ätzend.
alles möchtegerns.:rolleyes: da waren karohemden und chucks in :rolleyes:

der name klingt lustig. die musik war verumtz-umtze chatmukke:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*lach* ich habs auch nur für kadda getan :D:D

jupp wenn man da ohne kerl lang käuft :rolleyes: ätzend.
alles möchtegerns.:rolleyes: da waren karohemden und chucks in :rolleyes:

der name klingt lustig. die musik war verumtz-umtze chatmukke:rolleyes:

Was man nich alles für sie machen muss.:o:D

Sei froh, dass es Karohemden und Chucks waren. Es geht nicht über Seglerschuhe! Ich könnte jeden Träger sofort töten. Unglaublich!:mad::rolleyes:

Ich habs befürchtet. Da muss ich wohl den Namen ändern udn was gutes draus machen. Der Name is zu gut um ihn so verkommen zu lassen.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Was man nich alles für sie machen muss.:o:D

Sei froh, dass es Karohemden und Chucks waren. Es geht nicht über Seglerschuhe! Ich könnte jeden Träger sofort töten. Unglaublich!:mad::rolleyes:

Ich habs befürchtet. Da muss ich wohl den Namen ändern udn was gutes draus machen. Der Name is zu gut um ihn so verkommen zu lassen.:D

jasija :o atzen und komisch unipartys :o naja wat man nicht tut um ausm elternhaushalte mal n paar momente rauszukommen ;) :D

waren bestimmt auch da :o und überbrezelte, sonnenstudio, maskenspachtelmake up tussen :o in desingerkleidchen und 14 cm absätzen :rolleyes:

du könntes den namen nehmen und für die drunken shit productions die soundtracks machen :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
jasija :o atzen und komisch unipartys :o naja wat man nicht tut um ausm elternhaushalte mal n paar momente rauszukommen ;) :D

waren bestimmt auch da :o und überbrezelte, sonnenstudio, maskenspachtelmake up tussen :o in desingerkleidchen und 14 cm absätzen :rolleyes:

du könntes den namen nehmen und für die drunken shit productions die soundtracks machen :o

Jasija. Manhcma muss es einfahc.;)

Ohja. Die Unibitches. Herrlich anzugaffen. Und wenn deren Strecihfreunde dann noch angkommen wirds erst richtig witzig.:D

Hm, wäre allerdings eine schier überdimensional gute Kooperation!:cool::D