Ah, okay. Das ist wohl an mir vorbeigegangen.Nene, Atzen tu ich mir nich an.
Is man dann nich automatisch Freiwild? Oh, wieder etwas was an mir vorbeigegangen is.Gut so. Schmerzen muss das. Ich bin damals mit auslachen schon so weit gekommen, dass sie beleidigt den Schwanz eingezogen haben. Sone "High Society"-Affen.
UND ALLE MIT SEGLERSCHUHEN!!!
![]()
Drunken Masters klingt aber erstens witzig und zweitens nachm Tennisturnier, was von ner Brauerrei veranstaltet wird oder so.![]()

ätzend.
da waren karohemden und chucks in 

*lach* ich habs auch nur für kadda getan![]()
jupp wenn man da ohne kerl lang käuftätzend.
alles möchtegerns.da waren karohemden und chucks in
der name klingt lustig. die musik war verumtz-umtze chatmukke![]()

Was man nich alles für sie machen muss.
Sei froh, dass es Karohemden und Chucks waren. Es geht nicht über Seglerschuhe! Ich könnte jeden Träger sofort töten. Unglaublich!
Ich habs befürchtet. Da muss ich wohl den Namen ändern udn was gutes draus machen. Der Name is zu gut um ihn so verkommen zu lassen.![]()
atzen und komisch unipartys
naja wat man nicht tut um ausm elternhaushalte mal n paar momente rauszukommen

und überbrezelte, sonnenstudio, maskenspachtelmake up tussen
in desingerkleidchen und 14 cm absätzen 

Dürfte keine Mücken mehr geben.Kleben alle an meinen Klamotten und am Helm.
Aber war geil.![]()
*ableck*Dürfte keine Mücken mehr geben.Kleben alle an meinen Klamotten und am Helm.
Aber war geil.![]()

Iiiihhhhhhhh.![]()

ach pfft *salzdraufstreu* schmeckt![]()

jasijaatzen und komisch unipartys
naja wat man nicht tut um ausm elternhaushalte mal n paar momente rauszukommen
![]()
waren bestimmt auch daund überbrezelte, sonnenstudio, maskenspachtelmake up tussen
in desingerkleidchen und 14 cm absätzen
du könntes den namen nehmen und für die drunken shit productions die soundtracks machen![]()

Ich verwahre dir'n paar.![]()

bis wir uns mal wieder sehen, hab ich mein protein haushalt anderweitig aufgefüllt![]()

ach pfft *salzdraufstreu* schmeckt![]()

bis wir uns mal wieder sehen, hab ich mein protein haushalt anderweitig aufgefüllt![]()